![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Hi @ All,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin, sonst verschiebt mich bitte einfach. Ich nutze die gleiche Forensoftware wie hier Paules PC Forum. Seit einigen Tagen bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung, ich hoffe jemand hat eine Idee, was das sein kann. Ich möchte hier noch erwähnen, ich habe an der Software nichts geändert, keine patches installiert, keine updates installiert habe. Die Fehlermeldungen kamen einfach, gehen leider nicht weg und ich habe keine Ahung was da los ist. Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen. Gruß Luka Fehlerhaftes Gateway! Der Proxy-Server erhielt eine fehlerhafte Antwort eines übergeordneten Servers oder Proxies. The proxy server could not handle the request GET /phpBB2de/index.php. Reason: DNS lookup failure for: www.kriegerimperium.de Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 502 www.kriegerimperium.de Tue Dec 25 21:33:22 2007 Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Lukara,
frohe Weihnachten! ![]() Hast Du einen eigenen Server? Falls nicht, würde ich das Problem einmal dem Support Deines Hosters melden. Das klingt nicht nach einer phphBB2-Fehlemeldung, sondern dürfte wohl ein Server-Problem sein. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Schwabenpfeil,
auch dir eine schöne Weihnachten! Danke das du so schnell geantwortet hast, das ist nämlich wirklich richtig nervend, ich muss mehrmals im Browser zurück gehen, bis ich endlich mal eine andere Seite im Forum angezeigt bekomme.Nein, ich bin immer noch bei Hosteurope. Ich dachte mir schon, das es ein Serverproblem ist und nicht an der Forensoftware liegt. Ich werde denen mal schreiben, mal sehen was die antworten. Ich werde es hier dann posten, denn ich gehe mal davon aus, das sie es erstmal abschmettern werden und auf die Forensoftware schieben. Gruß Luka
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo Luka,
ja, ich denke da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Eine kurze Mail mit der Meldung an den Support und dann werden die das sicher fix wieder richten. Kann mir gut vorstellen wie nervig es ist, wenn bei jeder Seite im Forum ein Fehler angezeigt wird. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi Schwabenpfeil,
ich habe Hosteurope geschrieben, sie haben geantwortet, das es nicht deren Schuld ist, ich habe nichts geändert, verändert oder sonst was getan, aber die Fehlermeldungen sind trotzdem weg. Nun, das kommt wieder in meine persönliche Kategorie "muss ich nicht verstehen". Danke Dir und wünsche Dir hier auch gleich einen super Rutsch ins neue Jahr. Gruß Luka
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Na die sind ja gut. Behaupten es wäre nicht Ihre Schuld und zur gleichen Zeit ist die Fehlermeldung dann aber wie von Geisterhand verschwunden? Nun ja, wenn es nun wieder klappt und Du sonst keine Probleme mit HE hast, dann ist ja alles in Ordnung. Andernfalls gibt es ja noch genügend andere Provider!
Luka, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und bis die Tage dann wieder! Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|