![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PHP/MySQL Alles rund um die Programmiersprache PHP sowie MySQL. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo zusammen
erst mal muss ich sagen, dass ich mich bzgl. datenbanken nicht allzu gut auskenne und nicht ganz schlüssig war, wo in diesem forum meine frage hingehört meine frage: Wie kann ich die Ergebnistabelle einer SQL-Abfrage in einer neuen Tabelle speichern? Eigentlich möchte ich dies auf einem MS SQL Server bewerkstelligen - allerdings wird es wohl auf mysql ähnlich funktionieren... Vielen Dank Barbara |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Kannst du erklären was du genau vor hast?! Mir würden spontan 3 Möglichkeiten einfallen. Je nachdem was du vor hast müsste man dann eine auswählen.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe drei tabellen:
2 haupttabellen mit je einer schlüssel-id, daneben noch einen dritte tabelle, die diese beiden tabellen miteinander verknüpft. nun möchte ich gerne den full outer join über alle drei tabellen in einer neuen tabelle abspeichern - dies weil ein programm, das ich danach verwende, nur ganze tabellen lesen kann und keine queries. daher muss ich die tabelle zuerst vollständig erstellen und in einer neuen tabelle abspeichern. vielen dank und freundlicher gruss barbara |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|