![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Hi also ich hab so 30.000 MP3s durch meine ganzen CDs.
Welche guten Programme gibt es, ich bin nicht so ganz schlüssig, wie ich die sortieren will. Also entweder nach Methode a) Alben von Künstlern - Samplern - einzelne MP3s - Comedyalben oder b) Interpret nach Name sortiert in Ordnern mit Musikstil(also Techno, Schlager, Klassik etc.) Weiß da einer eine gute Software? Kann ruhig auch etwas kosten. Liebe Grüße Knut |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
Es kommt darauf an, ob du die Titel (also die Dateien) im Explorer sortieren möchtest, oder ob du ein Archiv in Textform anlegen möchtest und dort die vorhandenen Titel einsortieren möchtest.
Für ersteres reicht eigentlich der Widowsexplorer. Detailansicht einstellen, Details auswählen und dann jeweils Klick auf die Spaltenüberschrift, nach der sortiert werden soll. Für zweiteres google mal nach MediaMonkey. ist Freeware und sortiert, wie du haben möchtest. Brauchst nur den gesuchten Sortierungsmodus aufrufen. Vorraussetzung: alle Angaben sind in den Tags gespeichert.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
oder du benutzt dieses programm
MP3-Chaos: The GodFather damit kannst du auch nach doppelten/mehrfachen gleichen liedern suchen und so das ganze noch entrümpeln (das prob hab ich immer |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mp3s, sortierung, windows xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|