![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.12.2003
|
hallo an die netten helfer hier !
also folgendes problem habe ich : ich möchte meine bewerbungsunterlagen einscannen bzw. lebenslauf aus einem word dokument umwandeln in ein PDF format . 1. Frage : geht das überhaupt ? 2. Frage : wie geht das ? ich habe ghost.... installiert aber das bringt mich auch nicht weiter ! es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ! viele grüße rainer |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
ja das geht, und zwar auf verschiedenen wegen
1. wenn du den acrobat reader installiert hast geh im word einfach auf datei und drucken, und such da dann als drucker den "acrobat drucker" aus (kann auch anders heisen, da kenn ich mich nich so gut aus) 2. wie ichs mach wenn man open office ( www.openoffice.org ) hernimmt, und da die datei öffnet, kann man die datei danach als pdf dokument exportieren. geht schnell und unkompliziert, aber mann muss eben erst mal open office installieren sin 70 MB oder so, also mit dsl gar kein problem mit isdn auch machbar aber mit 56k gleich eine aufgabe für die nächse woche |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hallo !
ich wollte das so schön einfach machen und aus word die datei drucken aber ich finde den drucker nicht bzw. ich weiss nicht wie ich den drucker instaliern kann . das ich isdn habe dauert die installation ca. 1 std. 30 min . das ist ja der hammer , also das einfachst wäre herauszubekommen wie man den drucker bei word installiert ! gruss rainer |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Hallo zusammen,
PDF einfach und direkt aus Word erstellen. http://www.cib.de/deutsch/products/p...n_freeware.htm MfG Erich |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
super erich und echt lieben vielen dank für deine super hilfe !!!
echt starkk, danke an alle !!! gruss rainer |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|