![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
hab mal ne ganz dringende frage: ich war gerade dabei auf Mic-WordPad auf Vista einen Text zu erstellen. Bin irgendwann auf "bearbeiten" und "rückgängig" gegangen und dann war der ganze text, den ich vorher reinkopiert habe, weg. da ich eigentlich sehr selten mit WordPad arbeite, hab ich nun keine ahnung, wie ich meinen Text zurückkriege. Hab zwar bissi in den Hilfethemen gesucht,aber nicht gefunden, wie ich das Rückgängigmachen wieder rückgängig machen kann. Hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt, werde nämlich solang bis ich den Text nicht wiederhab vorsichtshalber meinen pc nicht runterfahren. lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Ich gehe jetzt mal davon aus das es genau wie bei XP funkst Garnicht, bzw du fügst den Text über Einfügen noch einmal ein.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ahhh, hab eben grad die Lösung übers internet gefunden. Hoch lebe Google
Doch doch, man kann es zurückholen, solang WordPad nicht geschlossen wurde (jedenfalls war das bei mir der Fall). Einfach mit: Strg + Y lg |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Danke für die Rückmeldung
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Strg+Umschalt+R sollte auch funktioneren, hab ich aber mit WordPad nicht getestet. Wie sooft bin ich aber leider zu spät
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
strg + Z !!! um Schritte in WordPad rückgängig zu machen strg+ Z drücken .... nicht y oder r oder sonst ein S***. Wenn man schon Lösungen postet sollten sie auch richtig sein .
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Unregistriert,
im Prinzip hast Du Recht, was macht er aber wen die Tastatur auf englisch eingestellt ist? Dann ist es sehr Wohl "Y" und nicht "Z".
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|