![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
Hallo,
Ich suche ein gans besonderes FREEWARE Bildbearbeitungsprogramm. Ich möchte eingentlich nur Gegenstände in die Fotos einfügen. Ich weiß, da gibt es: Gimp, Anm24i, oder Spaßbilder-Maschine als Freeware, die das können sollen. Die hab ich mir auch alle geladen + ausprobiert. ABER: Die bringen selber keine Gag-Symbole zum Einfügen mit. Es sei denn, ich war zu dämlich das Tool bei einen der Programme zu entdecken, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die fügen lediglich solche Symbole aus anderen Bildern (die man aber selber schon haben muß) ein. Was ich suche ich ein simpeles Programm, was schon auswählbare Gag-Bildsymbole: Hüte, Perücken, Brillen, Flügel usw. mitbringt + die man dann auswählen und richtig nach Wunsch im Foto platzieren kann. Kennt jemand von Euch zufällig ein solches Programm? Freeware wäre super! Lieben Dank im voraus! Gruß Angela |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Illustrator, aber das ist teuer und nicht Freeware
Vielleicht findest Du paar Cliparts, google mal danach. cliparts - Google-Suche
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Sonst wuerde mir nur noch Pfotoshop einfallen müsstest allerdings mal suchen ob es davon auch soetwas wie eine Demo gibt.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Demo gibt es, aber es ist eben nur eine Demo für 30 Tage.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Ja kann er ja nehmen und dann halt runterschmeißen und wieder neu installieren.
Vielleicht klappt es habe noch nicht ausprobiert.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
chekk Portable PhotoFiltre - Download - CHIP Online
Das ist das beste Freeware-Bildbearbeitungsprogramm das ich kenne. PhotoShop CS3 in klein Ohne Mist: das solltest du echt ausprobieren. Ich arbeite immer mal damit, wenn ich nur kleine Bildchen abändern muss - Micha
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildbearbeitung, fotos, montage, retuschieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|