![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
Hi,
also ich suche folgendes: ich hab morgen ein Doppelkopfturnier zu dem 11 Leute kommen, also 3x4 Spieler. Nun will ich fragen, ob folgendes geht: - eine Animation aus dem Netz (kostenlos wenns ginge) vielleicht Lottokugeln, wo ich die Namen aller Spieler drauf schreibe - dann mach ich eine Powerpointpräsentation mit Text vorher, also die Regeln - dann soll die Powerpointpräsentation gestoppt werden oder weiterlaufen und automatisch die Lottokugeln ZUFÄLLIG einfliegen lassen. Nach dem 4. Spieler soll es gestoppt werden und die Namen werden dann auf eine weitere PPP-Seite gepackt, das wird 2x wiederholt. Am coolsten wär natürlich, wenn die Lottokugeln wie im TV in dem Behälter rumhergewirbelt werden. Würde sowas irgendwie gehen?! LG KNUT |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
Bin zwar kein PowerPoint Experte aber mir wäre so eine Funktion noch nicht untergekommen. Mit PowerPoint kann man zwar animieren, aber nicht programmieren und genau das müsstest du ja...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
womit ginge das denn?#
also mit FLash hab ich noch nie gearbeitet |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
Ist zwar viel zu spät wollte aber auch nur kurz meinen Senf dazu geben.
Auch in Powerpoint ist es möglich mit VBA zu proggen. Gruß Sascha
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslosung, doppelkopf, lotto, powerpoint |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|