![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Hi ihr Lieben
Ich hätte da mal ne Frage an euch, Ich bin vor kurzem auf Vista 64 umgestiegen und nun funktioniert das Programm "Inksaver" leider nicht mehr, was schade ist weil ich es mir erst vor knapp ein Jahr gekauft habe Kennt ihr andere Alternativen? Am besten die nicht so kompliziert sind. Danke euch... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Also ich stelle in den Druckereinstellungen die Tintenmenge immer etwas runter und bin damit bis jetzt immer sehr gut gefahren. Mehr machte dein Tool sicher auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ja schon richtig aber wie bekomme ich das erstmal hin?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
welcher drucker?
anschluss? (USB/netzwerk/..)? betriebssystem?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Drucker: Hp C4400 all-in-one
USB 2.0 Vista 64bit |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Wie wäre es mit Systemsteuerung->Drucker
oder wenn du im Programm auf Drucken klickst dort dann in die Eigenschaften stellen und es runterschalten. Bei meinem HP ist es unter Configure zu finden. Print Density nennt sich das bei meinem Laser Drucker. Weiss nicht ob bei einem Tintenstrahler unter Systemsteuerung auch was zu finden ist, auf jedenfall aber wenn man dann drucken möchte unter Einstellungen. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dort gibt es alles von rote Augen bis Posterdruck aber kein Regler oder änliches. Das einzigse was ich fand war kurz "Druckqualität"
Entwurf (schnell) Normal (schnell) Normal Optimal Da gibt es doch soviele Programme als Alternative zu Inksaver früher habe ich Programme dazu gefunden nun ned mehr, sogar google lässt mich im Stich |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Also bei meinem Canon heist es Farbe/Intensität. Vielleicht heist es bei dir gleich.
Ansonsten mach mal einen Printscreen der Einstellungen, aber auch die wenn du druckst und dann die Eigenschaften aufrufst. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
|