![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
Hallo!!!
Kann mir jemand software für die Medion-TVKarte empfehlen. Habe die Original-Software Power VCR II und die spinnt bei mir - Auto Scan stürzt ab und nachdem ich mal Lan gezockt habe zeigt gar nichts mehr und findet keine Kanälle. Brauche etwas nur um fernsehen zu kucken und vielleicht zu aufnehmen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
nun ,die software ist aber recht gut. was fün ein tv empängst du denn? kabel oder satellit? ich habe mir ne recieverkarte (sat) eingebaut skystar von technisat. da ist der dvb viewer also digitaler recorder dabei. funzt prima. und habe keinen externen sat reciever da rumstehen. kostet 65€. alternativ,versuch doch ne software von haupauge ,die kann man sich bei denen auf der homepage runterladen. versuchs halt mal. setter |
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
nix verstehen. wenn du das tv-kabel entfernd hast kann er ja nix mehr empfangen. oder drückst du dich falsch aus? was ist mit medion homepage? da gibt es updates etc. auch würde ich mal da anrufen.die hotline ist ja nicht sehr teuer 12 cent/min. die jungs sind recht fit da. setter |
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
12 Cent die Minute, und keine Informationen????? Ne, ich glaube, das liegt an der Software - deswegen brauche ich andere. Von Haupauge - welche ist den zum gucken und aufnehmen geeignet???
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
das kann ich dir nicht sagen. auspropbieren,oder lesen.es gibt aber auch von cyberling powercinema,das war bei meinem rechner dabei. du kannst auch mal bei ebay stöbern,oder bei pearl. setter |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.08.2003
|
@kalex
ja ja. Das ist so ein problem mit Medion und PowerVCR! Hatte auch so änliche Probleme! Die Software ging nicht so richtig mit der Medion 5044 in meinem Fall. Hatte damit ständig so meine Schwierigkeiten. Bin dann umgestiegen auf WinDVR3 und bin sehr zufrieden. MfG Jens[/url]
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
kalex
|
|