![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Eine Frage zu Software Gehören Spiele für X-Box 360 zu Software ? Die PC-Spiele gehören zu Software Bereich beim PC gilt das auch für die X-Box 360 Spiele ?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2009
|
Nicht nur bei der X-Box sondern auchbei der PS1/2/3 oder bei der Wii usw..
Das ist alles Software.. Aber warum willst du das wissen?? LG MARVIN |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Weil beim PC Reden wir von Software (für Programme oder Spiele) und ich wollte wissen ob es das selbe gilt für die Spielkonsolen. Sind die Spiele von Spielkonsolen auch Software wie beim PC oder gehören die in eine andere Kategorie. Wenn die in einer andere Kategorie gehören möchte ich Wissen wie die heissen. z.B. PlayStation 3, Nintendo Wii, Xbox360 ist der Fachbegriff Spielkonsole.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gilt für die Spielkonsolen ?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gilt das auch für die Spielkonsolen ?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2009
|
Jaja, wie gesagt, auch das ist Software...
LG MARVIN |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Sagen wir mal die Spiele wären keine Software, was gäbe es dann noch. Da bleibt nur noch eines übrig und zwar Hardware.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man auf die Idee kommen könnte Spiele als Hardware zu bezeichnen. Somit ist die Frage eigentlich selbsterklärend |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Input, Output, Kaput
Hardware, Software, Sonstwer Sisterboard, Brotherboard, Motherboard Jeweils ein Begriff gehört NICHT in die Reihe bitte wählen Sie ihn aus.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|