![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
auch deine MSN Messenger Daten in Benutzername/Dokumente und Einstellungen/.... werden nicht gelöscht. |
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
es ging nicht darum den messenger zu deinstalieren, sondern du sollst bitte deinen pc formatieren.
|
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok, mach ich.
Ne Frage, ich hatte mal gehört Studeten könnten Windows 7 kostenlos beziehen. Wisst ihr vielleicht wo? Wenn ich schon formatiere, könnte ich ja gleich Vista loswerden... Ach und noch ne Frage , angeblich soll bei jedem formatieren, der Rechner ein bissl geschädigt werden, stimmt das? Und wenn ja, inwiefern? Das hat mal ein Typi, der den Rechner einer Freundin formatiert hat mitgeteilt und ihr ans Herz gelegt, es soweit es geht zu vermeiden... Danke euch |
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
also zur zweiten frage, so was hab ich noch nie gehört.
Windows 7 Home Premium oder Professional Upgrade und Office Ultimate 2007 zum Studenten-Vorzugspreis aber ich würd mal bei amazon oder so schauen, da gibts für 20 € negr be original windows cd, würd ich persönlich bevorzugen. |
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jetzt vielleicht ne doofe Frage, aber kann man mit der Studenten Version überhaupt formatieren??
Auf Windows Vista draufspielen soll ja gehen, aber beim formatieren, installiert man ja dann Win 7 auf eine komplett leere, weil gelöschte, Festplatte. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|