![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
Hallo Paulis
Mal wieder Jane mit einem Problem(chen?). Auf meinem Rechner Windows XP Professionel Hab mir vor einiger Zeit Adobe Photoshop CS2 Testversion runtergeladen. Da sie auf englisch ist, komme ich eh nicht damit zurecht, und kaufen bringt auch als deutsche Version nix - ich finds für mich zu kompliziert. Nu bekomme ich das Programm nicht mehr vom Rechner Es klebt, klammert, weigert sich zu verschwinden In der Testversion ist KEIN uninstall vorhanden. Und wenn ich über 'Programmzugriff- und standards' gehe, um es zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Jedesmal geht dann nur ein Fenster auf, und dieses verflixte AP CS2 will sich erneut installieren !!! Wie werde ich dieses Klebeprogramm wieder los?? Servus Jane |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
versuchs mal mit dem CCleaner
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Zitat:
mach doch mal bitte eine Screenshot (Alt + Druck) von dem besagten Fenster und poste es als Anhang...
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hi X-Man
Sooooo???? [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Jutta/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Jutta/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] Eigentlich willst Du ein 'Bild' sehen, gelle!? Über Alt Druck und dann hier Einfügen kommt s.o. raus *grübel* |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
ja, aber warum hast du beim Antworten nicht die Büroklammer "
" benutzt?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich hab doch keine Ahnung
Hab noch nie so nen Shot gemacht! Wenn ich auf die Büroklammer gehe, soll ich eine URL angeben oder vom PC hochladen. Na klasse. UNd nu?? Wäre lieb, wenn Du mir das in 'Deppenschritten' erklären würdest. Muß die Lösung leider auf morgen verschieben - bin einfach zu müde, kann mich nicht mehr richtig konzentrieren. Der Tag war sehr lang und stressig. Bis morgen und noch einen schönen Samstagabend *winkundinsbettschluff* Jane |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
1. Screenshot via die Taste(n) [Druck] (gesamter Bildschirm) oder [Alt]+[Druck] (nur aktives Fenster)
2. öffne Paint und über "Bearbeiten" und "Einfügen" wird dann der Screenshot nun angezeigt 3. nun speichere die Datei ab (nimm vorzugsweise den Desktop als Speicherort) 4. beim posten drücke nun auf die "Büroklammer" und dann auf "Durchsuchen". Navigiere zum Desktop und wähle die Datei. Klicke nun auf "Hochladen". 5. Keine Fehlermeldung wird gemeldet, das Fenster wieder schließen und klicke nun auf "Antworten"...
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hallo,
vielleicht machst Du es Dir auch nur selbst zu schwer. Wenn das Fenster kommt, wo Du vermeintlich wieder installieren sollst, dann mach das doch einfach mal. Bei manchen Programmen ist das verwirrenderweise so, geht man dann auf installieren, wird deinstalliert. Einen Versuch ist es wert, schlimmer wird dadurch nichts. MfG Anne
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
1.000 Dank
1. an X-Man für die tolle 'Gebrauchsanweisung'. Hab sogar ich verstanden 2. an Anna, alias feist 79! Klasse! Genau so ist es verschwunden. Völlig simpel Wünsche Euch noch eine schöne Woche. Dankbare Grüße Jane |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|