![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe mir einen easy cap video grabber gekauft um videos vom vhs recorder auf den laptop zu machen. sie oben genannte software war dabei. es ist alles installiert ud die systemanforderungen sind auch richtig.
aber wie bediene ich diese software nun? die beschreibung ist in total unverständlichem fachenglisch und wenn ich die software starte finde ich leider kein passendes symbol was mit den videorecorder anzeigt sodass ich es als mpeg oder avi abspeichern könnte. hat einer erfahrung damit oder kann mir eine homepage verlinken, wo noch andere anfänger mit dieser software nicht weiter wussten? und müsste der videorecorder nicht am arbeitsplatz angezeigt werden, praktisch wie ein neues laufwerk? danke euch |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Kein Betriebssystem angegeben?
http://www.google.de/search?hl=de&ei...rabber&spell=1 Bis du sicher, dass du die deutsche Version installiert hast?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
doch win xp und deutsche version. aber schriftl anleitung ist engl
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
Seit 2006 sind Ulead-Produkte in das Produkt-Angebot von Corel integriert
http://www.ulead.de/learning/vs.htm ... vielleicht findest du hier was brauchbares ... VideoStudio - Tutorials Und eine kurze Suche mit Google findet ... ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi danke mal,
aber auf den links ist keine deustche beschreibung, nur englsiche. und videostudio se gibts auch nicht. nur welche von version genannt 7 bis 12 und bei corel steht auch nicht was man machen muss wenn man einen VHS RECORDER (nach dem wort suche ich in den links) an den pc anschließen will zwecks überspielung der videos als datei dann |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2009
|
hm, dann kann dir vielleicht noch wer anderer hier helfen ?
BTW: Allgemeine Grundinfos & Anregungen zum Thema VHS to PC ... analog Videos capturen und archivieren Video: analog Video capturen Ulead Video Studio SE DVD Settings For Widescreen | Tutorial | HD YouTube - Ulead Video Studio SE DVD Settings For Widescreen | Tutorial | HD salü
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
es geht leider nicht. meistens wenn ich das programm starte sagt es, es sei kein gerät angeschlossen. manchmal gehts jedoch komischerweise und der vhs wird erkannt. wenn ich dann aber der frau auf deiner youtube angabe folge klappt es nicht. es nimmt zwar auf, aber die datei die ich danach öffnen könnte zeit keinen film. muss man denn den videorecorder auf play mitlaufen lassen? das wird alles nicht gesagt. ich hab bisher nur angeschaltet und das kabel angeschlossen. kann mir jemand eine einfachere video digitalisierungs hard- und software empfehlen? weil mit dem ulead komm ich nicht weiter. ich denke das funktioniert bei keinem, solch eine billigproduktion |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo, natürlich muss der Videorecorder mitlaufen, sonst nimmt der Videograbber ja nur das einzelne Bild auf und das 1000ende von Malen.
Siehst du eigentlich ein Bild im Fenster der Software ? Wenn nicht dann schau mal in den Einstellungen nach was dort eingestellt ist was die Verbindung betrifft, S-VHS (ist das runde Kabel) oder Analog, das sind die Chinch - Anschlüsse. Ich mach das mit einem Dazzle - Gerät und das geht mit der Software von Pinneacle, wie deine Software genau aussieht kann ich leider nicht sagen, deshalb hoffe ich dass dich obiges schon mal ein wenig weiter bringt ! Ach ja, wenn die Software bei deiner Hardware mit dabei war, dann sollte sie auch damit funktionieren. Falls du Interesse hast, dann melde dich an und schick mir eine PN, ich kann dir Hard und Software mäßig was sehr gutes anbieten, was aber leider bei mir nicht mehr funktioniert da ich kein XP mehr habe. Heist also Soft und Hardware sind nur mit XP kompatibel.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi und danke erstmal dass du mir so engagiert hilfst.
also ich habs gestern abend nochmal probiert und bei der aufnahme zeigt es immernoch ein schwarzes bild dann an. muss ich den tv noch dazwischenschalten eigtl? habs mal probiert aber ging iwie nicht. normal einfach nur den vhs an den laptop hab ich bisher. dann play gedrückt u bisschen vorgespult für den flmanfang. dann play und aufnahme am pc versucht zu starten. es kommt aber allerdings immer ein feld in dem war mit der bildgröße moniert wird. ich nehme in den einstellungen 720x450 PAL wars glaub ich. dann muss ich als noch ne zweite sache auswählen und schauen dass ich da die gleiche zahl angebe. funktioniert aber trotzdem nicht. was mache ich falsch? |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hey, der Film läuft normalerweise in einem kleinen Vorschaufenster der Software, da brauchst du keinen TV dazwischenschalten.
Welche Einstellungen dir fehlen kann ich dir leider nicht sagen weil ich deine Software nicht kenne, aber da hilft dir wohl nur rumprobieren. Einfach den Film laufen lassen und die Software starten, dann die verschiedenen Einstellungen einfach durchprobieren, irgendwann muss dann wenn alles richtig ist der Film laufen, meistens oben rechts. Auch darauf achten dass die Kabel alle richtig gesteckt sind. Viel Erfolg !
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab ein Problem mit Ulead Videostudio 10 SE. Wenn ich ein Video in die Medienliste hinzufügen möchte, öffnet sich ein neues Fenster und dort steht: Kann Datei nicht öffnen. Dateiformatkonflikt 16803:1:3 Kann mir bitte da jemand helfen??? Schonmal danke! |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
bitte,es ist wirklich wichtig!wenn ihr könnt, dann antwortet mir auf die obige frage!!!
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
Der Wartungszustand des PC ist auch wissenswert.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|