![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
könntest mal ein Logfile posten, vielleicht finden wir dort die Ursache
HijackThis - bebilderte Anleitung |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lade dir den Uninstaller herunter : http://download.macromedia.com/pub/f...ash_player.exe Schliess alle Browser und deinstalliere mit dem Programm den Adobe Flash Player. Installiere anschliessend den Flash Player neu
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.12.2009
|
Hab Adobe neu installiert und es stürzt immer ab
|
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
...,hab auc alles probiert, und nichts klappt, er stürzt einfach weiter ab, schaltet sich ohne voranmeldung bzw info einfach ab oder startet neu, also der pc, nicht der player, und wenn dass nicht der falls ist stürz flash playa ständig ab, spätestens nach 3 bis 5 min
n film gucken ist also unmöglich, und oft bleibt er eiunfahc hängen, macht nichts reagiert nicht, und ihc mnuss resetten um überhaupt wieer starten zu können, komm auche dann nicht mit strg+alt+entf rein, MIST MIST MIST! |
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Jemand vllt noch ne Idee?
|
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat jemand noch ne Idee? Ich verzweifel langsam...
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab's: So simpel, wie genial!
Ich habe eine Seite geöffnet, bei der der Flash Player gerade mal nicht abstürtzt (z.B.: speed.io) geöffnet, rechte Maustaste in den Flash-Teil der Seite, Einstellungen/Anzeige und dann den Haken bei "Hardwarebschleunigung aktivieren" rausgenommen. Siehe da, es klappt wieder. Hoffe, ich konnte einigen weiterhelfen. Die Unbekannte |
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Vielen Dank an den Gast für die Rückmeldung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hat das jemand schon getestet?
|
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Probier es doch mal aus. Ich habe keine Probleme mit dem aktuellen Flasplayer und das Häkchen habe ich noch bei der Beschleunigung drin.
|
|
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Muss warten bis es abstürzt
|
|
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe auch ständig das Absturzproblem seit ich die neue Firefox Version runtergeladen habe. Bei der suche nach eine mögliche Problémbehebung bin ich auf diese Siete gelandet. Ich habe alle eure Vorscläge durchgespielt , jetzt ist grad das Häckchen dran. Mal sehen
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|