![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.02.2004
|
hi leute,
ich hab da 2 kleine probleme : 1. mit welchem programm kann ich .bin dateien lesen und wo bekomme ich es her ? 2. wenn ich im netz bin beträgt meine übertragungsrate 10 MBit/sek ( jippihh gelesen, ich glaube es war ne pc-zeitschrift, dass man diesen wert berichtigen kann, nur weiss ich leider nicht mehr wie? wisst ihr rat ? mfg goddi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Bin Dateien kannst du mit IsoBuster (Foren Suche) öffnen und wenn da noch eine cue Datei dabei ist, dann kannst du das Image mit Nero brennen. mfg raser
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Wenn bei dir 10MB pro Sekunde angezeigt wird, hast du wahrscheinlich DSL mit Windows 2000, stimmts?
.bin Dateien sind Images von CDs. Die kannst du mit Nero brennen. Demoversion gibts unter www.ahead.de
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.01.2004
|
die .bin dateien kannst du nur brennen wenn du auch dazu gehörige .cue Datei hast.
Anders geht das nicht. LukeD |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Doch es geht auch ohne .cue
In Nero auf "Rekorder" dann auf "Image brennen". Dort .bin-Datei auswählen. Dann "Daten Format 1" für Daten CDs und "Daten Format 2" für Video/SVCDs.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
erstmal vielen dank für die vielen antworten, aber so richtig helfen konnten sie mir nicht .
also zu 1. ich habe mir dieses programm vom internet gezogen kann dieses aber nicht ausführen, da es wie gesagt eine .bin datei ist und noch dazu gepackt mit winrar( das ist aber kein problem, winrar hab ich) also kann ich diese datei jetzt nicht auf meinem rechner ausführen, oder ? zu 2. ,sorry das ich die info's vorenthalten habe, ja ich bin mit win xp ausgestattet und surfe mit dsl im netz aber nur mit einer geschwindigkeit von 768 kBit/sek, also stimmt doch die übertragungsrate vo 10 MBit/sek nicht oder, und ich wollte wissen wie man diese ändern kann. mfg goddi |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Die 10MB pro Sekunde wird nur angezeigt. Ein Fehler ist das nicht, du hast schon die richtige Geschwindigkeit.
Geschindigkeitstest kann man auch online machen: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ Die 10MB anzeige wirst du kaum wegbekommen. Die .bin kannst du mit Iso-Buster öffnen, wenn es eine Daten CD ist. Falls es eine SVCD ist, kannst du den Inhalt mit VNC (Video Lan Client) angucken. Beides kann man kostenlos unter http://download.freenet.de downloaden. Einfach suchen lassen.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke hat funktioniert und das imt der übertragungsrate nehme ich mal so hin *zwinker*
mfg goddi |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|