![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Hallo, zusammen,
kann mir jemand die folgende Frage beantworten? Einige Motive aus meinem Bildarchiv sollen jetzt auch als Postkarten gedruckt werden. Allerdings ist dafür eine Barcode-Funktion auf der Postkartenrückseite erforderlich. Welche Druckerei bietet eine solche Strichcodefunktion an bzw. wie kann ich so einen Barcode selber generieren? Freue mich auf Feedback. gruß desktopman |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Hallo
Barcodes könntest Du auch selbst drucken. Es gibt inzwischen TTF-Fonts, die in Dein System installieren kannst. Suche mal bei Google nach "barcode font". Allerdings müßtest Du wissen, welchen Code Du brauchst. Barcode ist nicht gleich Barcode, es gibt verschiedene Codierungen mit unterschiedlichem Zeichenumfang. Und dementsprechend auch unterschiedliche Font-Dateien. Eine gute Druckerei sollte Dich das aber auch packen und Dich nötigenfalls auch beraten können. Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Hallo, Volkmar,
noch mal ein spätes Danke schön für deine Antwort zu Barcodes Gruß desktopman |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hallo,
schau mal hier: Strichcodes kostenlos online erstellen FREE Online Barcode Generator Die Barcode Seite barcode online - Google-Suche Auch viele Grafikprogramme wie z.B. Coreldraw bringen eigene Barcode-Editoren mit:
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (09.05.2011 um 07:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Für was brauchst du denn einen Barcode, wie wäre es denn mit einem QR-Code?
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|