![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
Ich habe tuneup2010 gelöscht und alle inhalte inder Registry gelöscht beim neuen instalieren bekomme ich aber immer noch die Meldung Neue Version vorhanden setup abgebrochen.
Nachdem ich mir die Trialversion heruntergeladen habe bekomme ich folgenden Hinweis
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo noppe,
was meinst Du denn mit "gelöscht"? Hast Du das Programmverzeichnis gelöscht, oder hast Du die Anwendung über die Systemsteuerung deinstalliert? Zitat:
Zitat:
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Versuch einmal das System mit dem CCleaner zu bereinigen, und dann die neue Version von TuneUp zu installieren.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe tuneup2010 versucht
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Und hast Du das Programm gelöscht, oder ber die Systemsteuerung deinstalliert. Das wäre wichtig zu wissen wie Du hier vorgegangen bist.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
ich habe es deinstaliert und alle einträge in der Registry die ich gefunden habe per hand gelöscht
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Administrator
|
OK, führe mal bitte den Tipp von Lassiter aus. Sollte es danach noch immer Probleme geben, gib bitte Bescheid. Ich schau mal was ich dazu finden kann.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Microsoft Windows Installer Cleanup Utility - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
oder http://windows-installer-clean-up.softonic.de/ Installier den Microsoft Windows-Installer-Cleanup und entferne den Eintrag von Tuneup. Danach kannst du TU neu installieren. Edit: Der Chef war schneller! Sollte es dann immer noch nicht gehen, nimm meinen Tipp.
Gruß Eisbär Den PC neu aufsetzen hilft Probleme zu beseitigen und schafft reichlich neue. Denk mal nach: Wer seine Privatsphäre nicht schützt, hat auch keine! Geändert von Eisbär (23.03.2011 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
lassiters tip hilft nicht
windows installer cleanup läuft bei win7 |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Hast Du noch eine Sicherung der Registry bevor Du die Einträge händisch gelöscht hast?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
leider nein
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Dann installiere TuneUp 2011, mach danach einen Neustart, und deinstalliere TuneUp 2011 wieder. Danach solltest Du das TuneUp 2010 wieder installieren können.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
wenn ich tune up 2011 instalieren will kommt die Meldung es ist schon eine neuere version vorhanden aber ich weiß nicht wo ich diese finden soll
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
weisst du eigentlich wie man progs richtig und sauber deinstalliert? wen nicht solltest du mal die profis hier fragen, wie sowas geht. schritt für schritt. viel erfolg! |
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Hast du schon mal versucht den alten Zustand mit einem "Wiederherstellungpunkt" der Systemsteuerung her zu stellen? Zitat:
Edit: Hast du auch schon in deinem Programmordner nach geschaut, ob da nicht noch der Ordner von TuneUp enthalten ist?
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|