![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.12.2005
|
Hi,
ich habe "Lastpass" als Erweiterung im FF 3.6 eingerichtet und möchte ihn gerne - so wie er ist, also mit dem gesamten Inhalt - auch im IE 9 nutzen. Geht das so überhaupt? Wenn ja, wie? Gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn es die Erweiterung oder das Add-On dafür gibt sollte das schon gehen. Schau mal in den Einstellungen nach, da sollte ein Link vorhanden sein.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
selber nutze ich zwar Roboform, aber auch für Lastpass gibt es scheinbar ein ADD-ON. https://lastpass.com/support.php?cmd...duct=plugin_ie (leider auf EN)
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.12.2005
|
Im Firefox-Browser läuft der Lastpass-Passwortmanager einwandfrei, aber wenn ich im IE 9 unter “https://lastpass.com“ auf “Anmelden bei Lastpass“ klicke und in “IHREN TRESOR ÖFFNEN“ Benutzernamen und Kennwort eintrage und auf “Anmelden“ klicke, dann passiert rein gar nichts. Das ist doch recht merkwürdig? Oder muss ich mich dort nicht anmelden sondern.....?
Geändert von Josef (23.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Fehler beim Bild hochladen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|