![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.11.2010
|
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einem guten, preisgünstigen Rechtschreibprogramm. Im Moment verlasse ich mich auf die Rechtschreibprüfung von Word und vom Firefox, aber leider ist man da auch manchmal verlassen .... Kann mir da jemand was empfehlen? Geprüft werden sollten außer normale Schreibfehler möglichst auch Grammatik, und Vorschläge von Synonymen wäre auch toll. Google spuckt z.B. das Programm Duden Korrektur aus, normale und Pro Version. Kennt die zufällig jemand? Oder Alternativen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Guck mal hier nach. Da werden so einige aufgelistet:
Download rechtschreib programm kostenlos
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.11.2010
|
Danke für den Link, aber da ist nicht so richtig was dabei.
Brauch was für deutsche Texte, nicht für englische, und Office hab ich ja. Muss auch nicht kostenlos sein, für was gutes, professionelles zahl ich auch gerne was. Ich schau mir jetzt mal die Demo-Version von Duden Korrektur an, leider gibt's die nur für die einfache Version. Falls einer die Pro-Version kennt und mir was zur Verlässlichkeit sagen kann, bitte melden. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
heute stand in der Zeitung, dass der Duden kostenfrei online sei. Incl. einer online-Rechtschreibprüfung
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|