![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.05.2011
|
Hallo!
Bei meinem PC habe ich mir ein neues Motherboard einbauen lassen und er mußte auch neu aufgesetzt werden (auf der zweiten Festplatte; Master/ Slave wurde gewechselt). Seitdem lassen sich die Dateien, die am PC mit einem Kennwort geschützt waren nicht mehr öffnen. Ich hatte drei Benutzerkonten, und die zwei, die mit Kennwörtern geschützt waren, lassen sich nicht öffnen. Man sieht zwar, dass der Speicher belegt ist, doch wenn man auf die Datei klickt, dann zeigt sie "leer" an. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Eigentlich dürfte er nicht "leer" anzeigen sondern sollte den Zugriff verweigern...
Nunja, die einfachste Möglichkeit ist, das Benutzerkonto mitsamt Kennwort genau so wieder zu erstellen. Unter diesem Profil sollte dann ein Zugriff möglich sein.
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
das glaube ich nicht. Beim Verschlüsseln wird eine User-ID erstellt und diese ist bei jeder Installation einmalig. Es gibt in Windows eine Funktion diese ID für den Notfall zu sichern. Ohne diese Sicherung sind die Daten verloren. http://www.chip.de/artikel/EFS-Datei..._12888661.html Gruss Micha
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Mach Dir mal Linux auf eine CD und versuch von der dann Zugriff auf die Daten zu bekommen. Desktop-CD ? Wiki ? ubuntuusers.de
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateien öffnen, kennwörter, neues motherboard |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|