![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.05.2011
|
Zitat:
Wie rückgängig machen, wenn's nicht mehr bootet? :P Eine halbe stunde Linux-Arbeit war nötig, um es wieder flott zu kriegen Also: Ich finde, die TuUs sind mit Vorsicht zu genießen. Beste Funktion: Anpassung des Wilkommensbildschirm. Die find ich super! |
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Wie gesagt, normalerweise sollte das nicht passieren, das System hatte bestimmt schon irgendwelche Probleme und TuneUp hat nur den letzten Stoß gegeben. Den Ball kann ich aber zurück geben, denn Linux hat mir mehr als eine Festplatte ruiniert und die waren vor Linux in Ordnung. Jedes System hat seine Schwächen und besonders alle Windows Versionen. Zu Zeiten von 98 war Systemworks von Norton das was jetzt TuneUp für XP ist. Windows würde auch ohne seinen Job machen, aber mit den Tools gibt es weniger Probleme. Ich will gar nicht ausschließen, das TuneUp tatsächlich für Probleme verantwortlich ist, es bietet aber mehr Vorteile als Nachteile. Ich verwende TuneUp jetzt bestimmt schon 5, 6, 7 Jahre, weiß nicht, in unterschiedlichen Versionen. Die ersten Versionen waren Mist, weil es nur die Windows Tools verwendet hat, das machte keinen Sinn, es war das alte nur neu verpackt. Ab, ich glaube, 2008 oder war es 2007, egal, kam richtig Bewegung in die Sache und mit 2010 und der Defragmentierung Option ist es dem Systemworks fast ebenwürdig, Cleansweep und die Schnellreinigung (von Systemworks (und wie es auch der Ccleaner kann)) fehlt halt noch.
Also, passieren kann überall etwas, aber ich werde meine Wunschliste noch auf eine Rettungs-CD erweitern, damit zumindest ein booten möglich ist. Edit So, ist drin, Hoffnung auf eine Umsetzung besteht zwar nicht, "Aber wer nichts sagt, bekommt auch nichts".
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (29.05.2011 um 02:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Also, ich nutze TuneUp auch schon ein paar Jahre und muß sagen, dass es bei mir noch keine Probleme machte. Da ich noch XP-Nutzer bin, benutze ich noch die TU-Version von 2007. Ich hatte mal die neueren Versionen ausprobiert, aber die sind mittlerweile so aufgebläht geworden, dass diese mich nicht wirklich interessieren. Wenn es da eine Benutzerdefinierte Installation geben würde, wo man einige Module abwählen könnte, das wäre dann genial. Aber, soetwas gibt es ja noch nicht bei TU, Schade! Mfg, Olaf2010.
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Den Einwand kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, du musst doch die Module nicht verwenden. Ich nutze die visuellen Möglichkeiten zum Beispiel überhaupt nicht. Mich stört es aber auch nicht, das es die Möglichkeiten gibt. Ein Upgrade auf die kostenlose 2010 Version lohnt sich. Ich bin nun wirklich nicht der Typ der alle Neuerungen mit macht, häufig sind es nur Verschlimmbesserung, aber wenn etwas wirklich besser ist, dann steh ich auch dazu. Was die 2011 Version kann, weiß ich noch nicht, was ich so gelesen habe, lohnt sich ein Upgrade für mich aber nicht. Was für TuneUp natürlich nicht so gut ist, die Leben schließlich davon. Aber wenn etwas von dem umgesetzt wird, was ich oben angedeutet habe oder vielleicht noch etwas kommt, woran ich bislang noch gar nicht gedacht habe, dann würde ich das Upgrade vornehmen.
Mehr wie immer wieder darauf Hinweisen, das die Version 2010 gut ist (also Schulnote 2), kann ich für TuneUp leider nicht machen ...
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
tu is von den angebotenen pay-wares die mit abstand beste *meine meinung
natürlich gibt es hier und da noch ein paar dinge die verbessert werden könnten wie z.b. mehr einfluss auf tiefergehende windowsfunktionen mit erklärung, auswirkungen etc. aber so is das schon super..
|
|
|
|
#21 (Direktlink) | ||
|
Super-Moderator
|
.......
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
ich push dann mal, ne
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
michi, schicke die Verbesserungsvorschläge unbedingt zu TuneUp! Die freuen sich über Rückmeldungen und vielleicht können sie ja was umsetzen!
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Och, ich glaube die wissen das schon.
Die scheinen eine aufmerksame Marketingabteilung zu haben und TUNEUP hat Google bestimmt schon oft genug in diesem Thread gefunden. In letzter Zeit habe ich den Support schon etwas oft angeschrieben, ich möchte nicht, das ich bei denen ein "Der schon wieder!" werde.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (03.06.2011 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nachtrag
Nun gut, ich habe eine letzte Mail geschrieben, um es dem Marketing etwas leichter zu machen.
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Gut so!
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Gast
|
und wie lautet der schlüssel?
|
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo Gast,
solche Aktionen sind zeitlich immer begrenzt und diese ist auch schon lange abgelaufen. Du musst immer mal wieder auf den Internetseiten von großen PC-Zeitschriften nachsehen ob da was angeboten wird.
|
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Warte einfach bis es wieder ein günstiges Angebot gibt. Trage dich am besten im Newsletter ein, häufig bekommt man die Angebote nur so, die letzte Aktion war 55% günstiger als normal.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (02.01.2012 um 19:57 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|