![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Hallo z'sammen,
habe nach Optionen gesucht und fand dabei das TuneUp Deutschland - Computerbild Frühjahrs Putz Aktion - email angeben.. dann wird euch eine mail mit nem link geschickt - drauf klicken.. 2010er code gratis erhalten Auf Download TuneUp Utilities 2010 9.0.4500 - Software zum Download könnt ihr die 2010er Version noch runterladen. Dann Code eingeben.. fertig..... 2010 gratis und das auch legal !
Gruß von J Geändert von relaxedhigh (25.05.2011 um 20:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Coole Sache.............
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
jupp, find ich auch
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Anscheinend läuft TUU nicht mehr so, dass man per Promotion nachschieben muss!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Für die kostenlose Key mach ich denn mal etwas Schleichwerbung, sie haben es sich verdient:
Ich lass auf TuneUp nichts kommen, das Tool ist super, genau das hat Windows gebraucht, es hat mich noch nie enttäuscht. Sollte es Probleme machen, dann hatte das System bereits vor TuneUp ein Problem, dafür kann das Tool nichts. Außerdem lassen sich alle Änderungen rückgängig machen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Kann mich Michi nur anschliessen. Benutze seit Jahren jeweils die neueste Version und wurde noch nie enttäuscht von diesem super Programm!
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Meine Aussage richtet sich nicht gegen das Tool, da ich es selbst auch nutze. Nur wundere ich mich, dass diese Art Promotion nötig ist.
Ich hoffe, der Vertrieb von TUU orientiert sich nicht an anderen Verkaufsstrategen (A....) und verschleudert seine Ware. Möglicherweise steht jedoch eine weitere neue Version in den Startlöchern.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Da hatte ich wohl Recht: TuneUp Utilities Download - ComputerBase
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Tja, so neu ist Tune Up 2011 auch wieder nicht. Ich habe es ca.Dezember 2010 gekaufr (kann aber auch schon im November gewesen sein).
Habe aber mit dem Kauf von der 2011er Version auch wieder einen Gratisschlüssel für die 2010er Version gekriegt.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Aber dies ist wohl die letzte 2011er-Version, die zu haben ist, bzw. die man updaten kann!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Man muss ja die Email Adresse angeben bekommt man dann viel Werbung oder so.
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Warum hast du dir kein Spamkonto mit entsprechender Adresse eingerichtet oder postest keine Wegwerfadresse?
Außerdem gibt TUU Adressen nicht weiter. Du bekommst Werbepost nur von denen! Das kannst du wohl in Kauf nehmen, wenn du das Programm dafür bekommst!
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Man kann im Internet nicht vorsichtig genug sein bevor man seine Email Adresse weiter gibt.
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
also bei Tune Up brauchst du dir keine Sorgen machen und wenn,
dann schließe ich mich guepewi an.. mach dir ne spamadresse.. ich hab auch 2... eine für den fun und eine für die ernsteren dinge des lebens. ! zusammen über outlook laufen.....dat läuft supa.. und meine konten beim provider sowieso schon so eingestellt, dass spammails ohnehin in den spamordner wandern und mir dann nur als übersicht zusammengefasst in einer mail präsentiert werden.. aber b2t.. tu2010 is super ps. die unterschiede zur 2011er sind doch eh nich so gravierend oder ?
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Ja, eine Newsletter Verkaufsaktion hatte ich vor einigen Tagen schon als unverständlich bei TuneUp bemängelt.
Ich hatte zwei unterschiedliche Newsletter Rabattangebote bekommen, das Produkt war das selbe, nur der Preis war ein anderer. Das fand ich etwas unpassend, das erwartet man von anderen, aber nicht von TuneUp. Ich finde es sehr großzügig, das TuneUp seine älteren Versionen so bereitwillig zur Verfügung stellt, das ist ein tolles Marketingkonzept. Jetzt müssten die neuen Versionen nur noch brauchbare Neuerungen mitbringen, dann würde ich mir ein Upgrade überlegen. @TuneUp, falls euch die Ideen ausgehen!
Die Vorschläge haben nicht unbedingt etwas mit Tunen zu tun, aber das wäre mir persönlich egal. Vielleicht könnte TuneUp in "TuneUp & Co." oder "TuneUp and more" umbenannt werden, damit wäre alles möglich.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (04.06.2011 um 03:36 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|