![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
Hallo,
habe dasTool wie hier im Forum empfohlen seit ca. einem Jahr installiert. Es zeigt mir unter "Einfach" 100% Sicherheit an,unter "Erweitert"-92% da sowohl der Adobe Flashplayer für IE und FF und der Shockwave for director veraltet sind.Wieso ist dieser Unterschied,da beides als Einfallstor für Schädlinge gilt.Suggeriert mir Secunia unter"Einfach" nur Sicherheit? Gruß Südschwede PS.Ich weiß es gibt eine neue Version,bin aber der engl.Sprache nicht mächtig. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Hallo,
ich erinnere mich an die alte Version und diese Einteilung und ich vermute, dass der Adobe Flash Player und der Shockwave bei dir als unsicher angezeigt werden und nicht nur als veraltet und easy-to-patch (wörtlich: leicht zu flicken) durch ein Update. Steht in der Einfach-Version nicht auch eine Bemerkung, dass trotzdem noch Unsicherheiten sind, auch wenn dort 100% Sicherheit angezeigt werden? Ich meine, mich daran zu erinnern.... Da mein letztes Notebook, auf dem ich auch noch die alte Version installiert habe, nicht mehr einzuschalten ist, so dass ich nachschauen könnte, habe ich mal ein bißchen gegoogelt und folgende (englische) Erklärung gefunden, die ich dir auch gleich noch übersetze: Zitat:
PS: War die alte Version denn auf Deutsch? Da lässt mich mein Gedächtnis gerade im Stich.... |
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.08.2008
|
Hallo,
Entschuldigung für die späte Antwort und danke für die Übersetzung. Ja,die alte Version ist Deutsch und nein Zitat:
Gruß Südschwede PS. Schöne Pfingsttage |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|