![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hey
ich such eine möglichkeit mit meinem laptop die reichweite meines w-lans zu erweitern (ein windows 7 laptop mit einer realtek RTL8192E w-lan karte) dabei hängt der laptop selbst auch nur über w-lan am internet gibts da ne möglichkeit das zu realisieren??? brauch das wirklich nur ab un zu deswegen lohnt es eigentlich nich extra dafür nen repeater zu kaufen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Probier es mal mit Connectify. Habe es aber bisher nur als WLAN-AP benutzt, wenn ich am Laptop das Internet über LAN bezogen habe.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
also ich konnte das netzwerk zwar erstellen und konnte mein handy sogar damit verbinden, hatte dann aber trotzdem kein internet auf dem handy
bei internet hatte ich auch drahtlosnetzwerkverbindung ausgewählt, welches meine internetverbindung am lappi is. mein handy ist ein motorola defy mit android 2.1 ideen woran das liegt? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Du hattest kein Internet auf dem Handy - aber hattest du noch welches auf dem PC? Wenn ja, sollte das eine Einstellungssache sein: Dafür müsste man mal die Netzwerkkonfiguration des Defy überprüfen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
genau auf em pc hatte ich noch internet,
wenn ich mich direkt mit dem handy ins wlan einlogge geht es ohne groß was einzustellen :/ da is auch nich wirklich was zum einstellen xD, zumindest find ich nichs^^ (bei w-lan einstellungen kann ich nur ein wlan netzt von denen in reichweite auswählen un mich dann damit verbinden) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|