![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein PC war kaputt. Windows Vista wurde neu installiert - und überschrieb meine Bilder auf der Festplatte C: Alles weg Nun benutzte ich RECUVA (Recuva - Download - CHIP Online) und fand 180000 Dateien...die ich alle einzeln durchgehen müsste um sie wiederherzustellen... Daher meine Frage: Gibt es bessere Programme für sowas? Wenn ja, welche? Ich will NUR Bilder wiederhergestellt haben! Danke! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Schau mal hier: Photo Recovery für Windows oder Mac*- jetzt gratis testen! Wenn du den Threadtitel bei Googel eingibst, findest Du noch eine grössere Auswahl der gewünschten Programme.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Freesoftpage Downloads - Partition / Image / Recovery / Bootmanager - Undelete Plus
Weiterhin kann es gelöschte Bilder folgender Speicherkarten wieder finden: CompactFlash, SmartMedia , MultiMedia, Secure Digital. Achtung: Das ist die letzte kostenlose Version dieser Software!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn er sie wirklich überschrieben hat wie du sagst, dann dürfte wohl zumindest ein Teil davon, nämlich der, der wirklich überschrieben wurde, weg sein.
Ich empfehle dir ein gutes Backup Programm und eine externe Festplatte. Dann kannst du am PC machen was du willst, du hast ja ein Backup. So sehe ich persönlich schwarz für dich. Es sei denn das mit dem überschreiben der Bilder-Daten war falsch ausgedrückt. Dann könnte eventuell noch Hoffnung bestehen. Aber ein Backup Programm kann viel Ärger ersparen |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
vor einiger zeit legte ich mir den File Savanger zu.
Das Teil ist zwar nicht kostenlos, aber sein Geld mehr als wert. In der Demo-Version stellt er aber nur Dateien bis zu 64kb her. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|