![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 25.06.2011
|
Tach Leute da ich Videos mache und sie bearbeiten möchte, wollte ich euch fragen was ihr für ein Videobearbeitungsprogramm ihr empfiehlt?
Windows Live Movie Maker ist zwar gut, aber er kann nicht in 16:9 rendern! Gibts es eine Alternative? Am besten Freeware! Einige Antworten wären echt nett. Euer Betriebssystem WindowsVista |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 21.03.2005
|
Hallo, ich benutze die Software von MAGIX ( mußt mal bei Google eingeben ), allerdings gekauft. Da wird aber auch von verschiedenen Versionen eine 30-Tage-Testversion angeboten. Oder Du schaust mal in diverse Kataloge, die Software vertreiben, dort findest Du mit Sicherheit "Auslaufmodelle" von MAGIX für recht angenehme Preise. Meine Meinung, die im Moment beste Bearbeitungssoftware für uns Otto-Normalverbaucher.
Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hannes2:
wie heißt die Software? Magix......... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
...MAGIX ist der Hersteller. Gib einfach diesen Begriff bei Google ein, dort findest Du dann auch deren Homepage ( eventuell Software für Video, Foto, Musik und Web vom Marktführer - MAGIX ). Dort "Free Download" anklicken, dann kommen links die 30-Tage-Testversionen. Dann schaust Du unter MAGIX Video......
Alles Klar ? Gruß Hannes OK, kannst auch gleich den Link anklicken... |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hannes2:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
...ich habe Video Deluxe 15. Kann auch 16:9 und HD...
Für welches Du Dich entscheidest ist letztendlich egal. Ich denke, dass alle anderen über der 15-er Version ebenfalls Deine Wünsche erfüllen können. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hannes2:
ich habe Magix Video deluxe 17, aber damit komme ich nicht klar. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
...OK, für heute muß ich mich erst mal verabschieden, meine "Opa-Pflichten" rufen.
Ob ich Dir helfen kann weiß ich nicht, kannst ja aber mal Deine Probleme mit der Software schildern. Sowie ich wieder "ansprechbar" bin schaue ich hier wieder rein, kann aber etwas dauern. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hannes2:
okay |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Von Opachen zu Opachen!
Du suchst doch Freeware, oder? Freesoftpage Downloads - Tools für DVD SVCD AVI BLUE-RAY MPEG4 - Video DVD Maker Free Freesoftpage Downloads - Tools für DVD SVCD AVI BLUE-RAY MPEG4 - DVDStyler Weitere Programme zur Videobearbeitung findest du hier: Freesoftpage Downloads - Tools für DVD SVCD AVI BLUE-RAY MPEG4
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Kollege, wie siehts aus? Hast Du schon Dein Problem lösen können ?
Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Opachen, ich glaube kaum, dass der "Softwaresuchende" auch schon Opa ist.
Habe mir aber mal Deine "Angebote" angeschaut und bin erstaunt, dass es so etwas als Freeware gibt. Man lernt halt nie aus. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Dann schau dich mal weiter bei Freesoftpage um, denn Opachen hat dort auch sonst allerlei zu bieten!
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
...na gut, der junge Mann meldet sich nicht mehr, dann wird wohl sein Problem gelöst sein.
Aber, "Opachen", die Software ist tatsächlich nicht schlecht, und für Anfänger oder "Gelegenheitsfilmer" eine echte Alternative. Gruß Hannes |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Da gibt es für "Anfänger" und bis WinXP auch noch Freesoftpage Downloads - Grafik / Photo - Microsoft Photostory
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|