![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.07.2011
|
Hallo,habe leider in Win 7 versehentlich ein vorinstalliertes Programm aus Boot (C bin nur ein einfacher User mit Basiswissen. MfG hedgehog |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hallo und Willkommen im Forum
Um dir zu helfen würde es uns helfen zu wissen welches Programm du denn gelöscht hast. Oft hilft eine Neuinstallation des Programms. Oder wenn du es gelöscht hast und den Papierkorb Inhalt nicht gelöscht hast, könnte man es eventuell darüber wieder herstellen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Es handelt sich um das Programm Corel Photo Album 6, mit der Folge, dass ich nun das ebenfalls vorinstallierte Programm CorelDraw Essentials 4 nicht mehr starten kann. Corel Photo Album 6 war auf meinem PC kein selbständig aufrufbares Programm, ist nach meinen Recherchen aber ein Baustein in CDE 4, der nun vermutlich fehlt. Im Papierkorb ist das Programm leider nicht mehr. Ein Rettungsversuch mit Recovery-Programmen hat nur einen Tsunami von Dateien angeboten, aber nicht das Programm. Alles scheußlich.
hedgehog Geändert von hedgehog (04.07.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Vom Hersteller wieder beschaffen bzw, die CDs in Anspruch nehmen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke, Deacon, für deinen Hinweis. Es würde mir sehr helfen, wenn ich von dir ein paar Einzelheiten über das Vorgehen bei der Variante CDs erfahren könnte. Ich denke mal, es kommt nur die Recovery-Disc und nicht die Application und Support-Disc in Betracht. Ich habe mal die RecDisc probeweise eingelegt. Da tut sich nichts. Welche Schritte wären erforderlich, um weiter zu kommen?
hedgehog |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Applikation = Programme...
ICh kann dir da nicht helfen, Versuch macht Kluch. Musste durch. ICh selbst habe solche Systeme nicht, empfehle sie niemanden, und kaufe auch solche für niemanden, deshalb hab ich absolut null Erfahrung mit Komplettsystemen...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| reparatur bootprogramm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|