![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
Guten Abend,
heute einmal bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen: Vor paar Wochen kaufte ich bei Aldi das PC Medion Akoya E4200 D und musste feststellen, dass ich mit Windows 7 noch nicht vertraut bin und weiterhin das alte BS XP benutzen möchte. Auch, wenn ich XP benutzen würde, weiß ich schon vorher, dass ich dafür verschiedene Driver bräuchte wie z.B. für Sound, LAN, Grafikkarte... Hat jemand eine Idee, wo ich im I-net die für XP finden könnte? Danke & liebe Grüße, Wender |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Lass mich mal nachdenken. Treiber für einen PC von Medion?
Vielleicht auf der Medion-Homepage?! MEDION Deutschland - Produktinformation Ich empfehle übrigens, sich an das neue Windows 7 zu gewöhnen. Es ist auf Dauer kompfortabler, macht (schon jetzt und vor allem in der Zukunft) weniger Probleme und sieht letztlich auch noch schöner aus...
Nicht verzagen. Kato fragen! Wo geholfen wird, da fallen Späne... Geändert von Kato Fuji (16.07.2011 um 23:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Danke Kato Fuji, die Seite habe ich gestern Abend auch noch gefunden.
Ja, grundsätzlich hast du auch recht, aber für mich schöner, komfortabler... das hat irgendwie eine andere Bedeutung. :P Gruß, Wender |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ich arbeite ja auch noch unter XP64...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Trotzdem lieber Kato und lieber Wender, als eingefleischter XPler gibt es die Möglichkeit, so wie ich, beide Systeme zu nutzen.
Mehmt doch Win7 als "Hauptsystem" und als 2. Virtuelles System Windows XP. Auf einen Win 7bener lässt sich mit dem VMware Player: kostenlos mehrere virtuelle Maschinen auf einem PC kinderleicht das betagte aber gute XP nutzen. So kann man Windows 7 kennenlernen und muss nicht auf Windows XP verzichten und kann dort Programme nutzen, die nicht oder nur schlecht auf Windows 7 laufen.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
der Windows XP Modus ist in Sieben doch schon vorbereitet. Und wenn man eine XP-Lizens hat, geht das auch mit der Homeversion. Windows 7 Home Premium Windows XP Modus nachinstallieren - Forum - COMPUTER BILD Gruss Micha
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Michael,
"Windows Virtual PC" ist aber nicht das Gelbe vom Ei! Außerdem für mein System:
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (23.07.2011 um 09:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Danke für eure Ideen, werde daran in Zukunft denken!
Geändert von Wender (30.07.2011 um 22:00 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|