![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Hallo, ich habe das problem, dass der webseitenaufbau sehr langsam funktioniert und dass manche Seiten falsch oder nicht vollständig angezeigt werden habe hier win 7 alles aktuell Mozilla FF aktuelle version g -data internetsecurity 2012 auch alles aktuell. ich habe G data das problem geschildert und die haben sich meine preforment auf dem PC angeschaut ( hab ich mit einem tool hingeschickt. jetzt empfeheln die mir den CC Cleaner zu löschen und auch Tuneup Utillitis 2011...angeblich können Probleme auftreten, wenn die programme zusammen mit G data laufen Hääääääääää ????? Wenn ich im G data denWebschutz ausschalte, dann funktioniert alles prima. Kann doch wohl nicht wahr sein das g data mit andere Programmen Tehler produziert ? Kennt jemand das Problem ? Abhilfe?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
um dir besser helfen zu können müssen folgende fragen beantwortet werden: Seit wann tritt dieses Problem auf? Wieso hat alles vorher Funktioniert und nun nicht mehr? Bist du zu G-Data gewechselt und hattest vorher ein anderes Anti Viren Produkt installiert? Hast du mit Tune Up die Internet Optionen verändert?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ist das Problem erst aufgetreten nachdem du mit Tune Up aufgeräumt hast?
Oder gleich nach der Installation von G-Data? Welche Router verwendest du?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
das problem bestand von anfang an mit g data
router ? versatel |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Dann kann es an TuneUp schonmal nicht liegen, wenn erst nach der Installation und dem Problem am System rumgeweckelt wurde.
Du kannst TuneUp und Ccleaner deinstallieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht. Ich denke zwar nicht aber ein Versuch ist es wert. Danach kannst du dich nochmal an G-Data wenden und uns bitte mitteilen was die weiteren Schritte sind. Zitat:
Ich hab G-Data IS 2012 jetzt auf einer VM installiert und werd mal schauen welche Einstellmöglichkeiten es dort gibt.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|