![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
Moin alle zusammen!
Ich habe mir so gedacht in der "heutigen Zeit" Also wollte ich mal von euch wissen was für schöne Tools ihr da so benutzt oder von denen ihr gehört habt? Also ich dachte da an einen Proxy über Tonga oder Malaysia Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
lass den PC vom Netz und lies ein Buch, dann hast du Privatsphäre. Vergiss aber nicht vorher die Frau, Freundin ö.Ä. in die Wüste zu schicken Edit: Vergessen: Schmeiß dein Handy weg, zieh den Telefonstecker aus der Wand und reiß die Klingel runter.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
haha
Aber ich weiß das man einen bestimmten PC an der Mac Adresse und an der IP-Adresse erkennen kann. Und da wollte ich mal gerne wissen was man da benutzen kann? Also ich habe schonmal was von einem IP-Changer gehört der deine IP alle paar Minuten wechselt oder ich hab das TOR system gefunden Tor Vidalia Bundle - Download - CHIP Online soetwas meinte ich. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas MFG Gamer PS: Seine Mac Adresse kann man gar nicht ändern oder? (Außer nen anderen PC zu benutzen) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Na ja - ist im Internet wie bei der Post. Um einen Brief zu bekommen, muss man die Adresse wissen. Nun kannst du zwar den Brief nicht direkt an deine Adresse schicken lassen, sondern an eine andere - von da dann weiterschicken lassen und ein ganz anderes Unternehmen zur Weiterleitung verwenden, nachvollziehbar ist das bei einer Straftat aber trotzdem.
Desweiteren weißt du auch nicht, ob - wenn deine Post über den Server von Juri Andropow aus der westlichen Ukraine geleitet wird - der liebe Onkel Juri nicht was von der Post selbst liest oder was hinzutut, was du eigentlich gar nicht haben willst. Desweiteren braucht Post, die erst mal zu Fuss bis in die Ukraine gebracht wird, bevor dein Nachbar sie erhält, in der Regel etwas länger, als Post, die mit dem Postauto zu deinem Nachbarn fährt. Mir ist das alles viel zu unsicher. Da ich im Augenblick keinen Grund sehe, mich als Aktivist vor meinem Staat verstecken zu müssen, hälte ich das wie im öffentlichen Normalleben auch - ich ziehe mir keine Maske über, sage aber auch nicht jedem Hans und Franz wie ich heiße und wo ich wohne. Desweiteren sehe ich zu, dass ich mich an bestehende Gesetze halte - die schützen ja auch mich.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Was ich damit ausdrücken wollte ist folgendes. Dein Nick erweckt bestimmte Assoziationen zB Alter zwischen 16 -20, Onlinegamer, zumindest Facebookmitglied wenn nicht noch SchülerVZ und andere SNs. Handy mit Flatrate und immer erreichbar. Daraus ergibt sich weiter: Telefoniert im Bus oder Bahn laut mit seinen Kumpels über die letzten Partys und ...abenteuer. Lässt keine Gelegenheit aus deinen 500 "Freunden" Fotos von dir auf Facebook zu zeigen und chattest (natürlich mit Webcam) wo du dich wann rumgetrieben hast und rumtreiben wirst. Und nun kommst du fragst nach "mehr Privatsphäre" .Natürlich kann ich mit meiner Einschätzung auch total daneben liegen und du spielst nur Solitär, meidest Facebook und Co konsequent und meldest dich nur über Einwegmailadressen bei seriösen Foren an Tor schützt auch nicht zu 100% (besonders nicht bei illegalen Dowloads bei denen jawaskript eingeschaltet sein muß) Tor mit Javascript! - Forum - CHIP Online https://www.torproject.org/about/ove...ayinganonymous Und wie AHT schon sagt, weißt du was auf den "TOR-Servern" geschieht?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ok in so fern hilft dann ja auf TOR, etc nicht mehr wirklich viel... :/
aba trotzdem danke |