![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Skype-Sound. Vornweg, meine Boxen funktionieren Einwandfrei und bei allen anderen Anwedungen habe ich keinerlei Soundprobleme. Mein Betriebsystem ist windows7 Home Premium 64 Bit. Aktueller Audiotreiber (Realtek) ist installiert. Aktuelle Skype Version habe ich ebenfalls heute installiert ohne ergebniss. Also zu meinem Problem. Der skype Sound, also sowohl Klingeln beim Anruf, Sound wenn Sofortnachrichten Eintreffen als auch die Stimme bzw die geräusche meines gesprächspartners sind nicht, bzw sogut wie nicht zu hören. Selbst wenn ich die Boxen auf max drehe und alle einstellungen auf max höre ich alles nur extrem leise bzw nur über die bassbox und das sehr leise. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. und finde auch keine Lösungen im Internet. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus Mfg stefan |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi ;D
Hast du schon einmal bei den Skype Optionen nachgeschaut ob dort etwas falsch eingestellt ist? schau mal genauer Lg Batzma |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.11.2008
|
Jau. Ich darf zwar annehmen dass du das schon überprüft hast aber schau nochmal im Lautstärkenmixer nach. Manchmal hat man da ja was runtergedreht.
Ansonsten versuchs mal mit SkypeSetupFull169.exe die ich bin nicht der einzige der noch diese version benutzt ich habe auch von anderen gehört das die mit dem neuen nicht zurecht kommen. Ich verstehe ja nichtmal das desing xP |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|