![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
Hallo Forum
Ich wollte gerne den Ordner "iTunes" der sich unter Windows in "Eigene Musik" hartnäckig hält, verschieben auf eine andere Patiton. Ich habe dazu auch schon die zahlreichen Googleseiten durchforstet nur bin ich leider daraus nicht schlau geworden. Es geht eigentlich darum den ganzen Ordner da raus zu hauen, auf grund von Platz Problemen. Ich bin auch schon bei https://support.apple.com/kb/HT1364?...E&locale=de_DE fündig geworden allerdings nur für den Ordner "iTunes Media". Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
du siehst doch auf dem Bild speicherort von "ItunesMedia". Klicke da einfach auf ändern und lege einen neuen Speicher Ort fest.
Geändert von Der Leo (28.08.2011 um 17:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
das habe ich auch gemacht, doch ich möchte gerne den gesammten Ordner "iTunes" verschieben nicht nur den Ordner "iTunes Media" ...falls du kein iTunes hast, im Ordner iTunes ist iTunes Media ein bestandteil.
Aber trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
iTunes wählt grundsätzlich den Benutzerordner "Eigene Musik" als Homeordner aus. Bliebe nur die Möglichkeit den Ordner "Eigene Musik" zu verlegen. Ist bei Windows 7 nicht ganz trivial, deshalb habe ich ->hier<- eine Video-Anleitung zum Verschieben der Benutzerornder erstellt.
Gruß, Tunarus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.12.2011
|
Ich habe meinen iTunes Ordner anhand einer Software exportiert (von den Eigenen Dateien am PC auf ein externes Laufwerk). Funktioniert ganz gut, wenn man weiß wie
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigene musik, itunes, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |