![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe einen fertigen iso-file, möchte eine Anleitung als .pdf dazu brennen, ich fand vor 1 jahr zwar ein exzellentes programm dafür, nach mehrmaligen wiederaufsetzen des pc's ist es leider abhanden gekommen, hat jemand eine idee (es reicht schon WO und WIE ich suchen soll), danke
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Du möchtest also die *.pdf in das *.iso Einfügen bzw. die *.pdf zu der *.iso hinzufügen? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
iso soll als dvd auch am fernseher laufen, der hinzugefügt pdf natürlich nur am pc zu lesen sein. danke mal für antwort
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi
mir ist kein Fernseher bekannt der *.iso Dateien darstellen kann! Bei *.pdf bin ich mir nicht Sicher. Das ist jetzt ein Schuss ins Blaue: Entpacke die *.iso per (7zip, Winrar, Winzip, Alkohl, etc,) und Füge die *.pdf in den entpackten Ordner ein. Danach brennst Du diesen Ordner bzw. packst ihn wieder als *.iso
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, danke für den tipp.
ich hab mich zu wenig präzise ausgedrückt, ich vesuchs besser: ich erzeugte aus dem iso-file (darauf sind filme - mpegs aus avis) eine dvd, die am pc und über den dvd-player abspielbar ist. nun möchte ich dazu als bedienungsanleitung eine pdf-datei dazuspielen (die ist dann nur für den pc gedacht). aber danke, deine idee ist logisch, ich probiers jedenfalls, gesucht hab ich allerdings das programm, das genau dies selbst macht und mir abhanden gekommen ist, leider auch der name. ;-( vlg und danke für deine mühe |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, es hat geklappt, mit ein paar mal hin und her packen, hauptsache es geht.
nochmals danke und vlg |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|