![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe mal ne Frage: benutze das Internet mit meinem Laptop, der verbindet mit dem Router über WLAN. Der Hauptrechner wird von meinem Eltern benutzt und ist per kabel mit dem Router angeschlossen. Der Hauptrechner ist glaub auch der Admin von dern Router, falls es sowas gibt.. Können meine Eltern dann eig zurückverfolgen wo ich unterwegs bin oder war im Internet ? Benutze Firefox ; Mein Verlauf wird gar nicht aufgezeichent(habs so eingestellt)
P.S.: Sry falls falsches Forum |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 14.09.2005
|
Zitat:
Aber was den Verlauf angeht, wenn Du es so eingestellt hast, das der Verlauf nicht gespeichert bzw. beim beenden von Firefox gelöscht wird, dann sollte dies kein Problem sein. ABER!!! Auch Router zeichnen auf, auf welcher Seite du warst! Also wenn ich bei meinem Router in die Einstellungen gehe habe ich dort eine Rubrik "Protokolle" und dort stehen auch die Seiten, auf denen ich war. So sieht es z.b bei mir aus: ![]() Falls Du in die Einstellungen deines Routers kommst, schaue dort mal nach, ob Du das auch hast
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und wie komm ich zu Protokoll kann ich das auch mit meinen Laptop der nicht Administrator (falls es das gibt) von router ist?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Nein, ohne Zugangsberechtigung kommst du da nicht dran.
Schlechtes Gewissen? Überdenke dein Handeln. Meistens zeichnen Router das nicht auf. Sind aber andere Netzgeräte angeschlossen, könnte man die Bewegungen abfangen...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|