![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin Moin
Ich hab ein kleines Problem mit meinem XPS15 Notebook von Dell. Ich habe seit neuestem immer wieder (alle 1-2min Audio Verzerrungen) Habe bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen, aber gestern ist mir aufgefallen woran es liegen könnte. Wenn ich den Taskmanager laufen lasse sehe ich das alle 1-2min die Cpu Lastung eine kurze Spitze von 70-80% hat. Für mich aus unersichtlichem Grund. Diese Spitzen sind synchron mit den Rucklern. Jetzt würde ich natürlich gern rausfinden welcher Dienst/Programm diese Spitzen verursacht. Gibt es ein Tool dass die CPU auslastung einzelner Progs/dienste aufzeichnet? Gruß Chris |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Tools CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\Perf.Config WRITE_BATCH->"\LogicalDisk(*)\*" WRITE_BATCH->"\Memory\*" WRITE_BATCH->"\Network Interface(*)\*" WRITE_BATCH->"\Paging File(*)\*" WRITE_BATCH->"\PhysicalDisk(*)\*" WRITE_BATCH->"\Process(*)\*" WRITE_BATCH->"\Redirector\*" WRITE_BATCH->"\Server\*" WRITE_BATCH->"\System\*" CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\Perf.BAT WRITE_BATCH->LOGMAN DELETE SL1 WRITE_BATCH->DEL C:\PPF_Scan1\SL*.* /Q OPEN->C:\PPFS_Tools\Perf.BAT SLEEP->20000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Create Counter SL1 -cf "C:\PPFS_Tools\Perf.Config" -o "C:\PPF_Scan1\SL" SLEEP->20000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Start SL1 SLEEP->2400000 EXECUTE->%Systemroot%\System32\logman.exe Stop SL1 SLEEP->20000 OPEN->C:\PPF_Scan1 OPEN->C:\PPF_Scan1\SL_000001.blg END->
Das Programm überwacht 40Minuten lang deinen PC und zeichnet die Auslastung grafisch auf. Die Auswertung ist etwas schwierig, die übernehme ich für dich.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also. Vielen Dank für das Angebot, das nehm ich gerne an
Nach beenden des Scans war allerdings nur eine Datei in dem Ordner(hab ich was falsch gemacht?) Naja die habe ich jedenfalls hochgeladen: File-Upload.net - SL_000001.blg kurz dazu: die Audio Verzerrungen sind nicht regelmäßig. manchmal sind sie alle 1-2min. manchmal läuft auch alles mehrere minuten glatt. Ich bekomme sie ja auch nur mit, wenn ich grade musik(vorrangig über flashplayer) höre. Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Chris |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
War richtig. Welches Betriebsystem? 32Bit oder 64Bit?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hat leider nicht geklappt.
Lösche bitte einmal den Ordner C:\PPF_Scan1 Wiederhole die Sache dann noch einmal. Warte auf jeden Fall, bis sich der PPFScanner von selbst beendet (das dauert etwa 40Minuten), beende den Scanner nicht per Hand!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|