![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ich suche jetzt schon länger nach einer Software um auf PDF-Datein Notizen zu machen und konnte leider nichts gescheites finden. Folgendes ist mir dabei wichtig: - Steuerung am Tablet-PC mit dem Stift - Möglichkeit verschiedene Dateiformate zu importieren - Beim Importieren soll Seiteneinteilung beibehalten werden. Was mich bei MS OneNote stört, ist das es dort keine vernünftige Seiteneinteilung gibt. Wenn ich dort eine Mehrseitige PDF importiere, haut er mir mir sämtliche Seiten auf nur eine Seite die sehr lang ist. Bedeutet ich kann nicht zu einer bestimmten Seite der PDF springen sondern muss aufwendig auf dieser einen Seite rumscrollen um zu einem bestimmten Punkt zu kommen oder etwas zu suchen. Ich hoffe das ist soweit alles verständlich und jemand kann mir hier ein passendes Programm empfehlen. Falls jemand allerdings eine Lösung innerhalb von MS OneNotes kennt und mir sagen kann, wie ich dort eine PDF mit vernünftiger Seiteneinteilung importieren kann, von dem lasse ich mich gern eines besseren belehren. Mein allmächtiger Freund Google konnte allerdings nichts dazu finden ... aber vielleicht hat er mich einfach nicht verstanden Ich bendanke mich auf jedenfall schonmal im Vorraus für die Antworten. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
versuch mal das: Gibt es ein Programm, womit ich mir in PDF Datein Notizen reinschreiben kann? - SysProfile Forum Gruss Micha
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|