![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo liebes Forum!
Ich möchte mal was wiessen, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Kindersicherung auf meinem Pc von der firma Salfeld! Und ein Freund von mir hat mir die Instaliert, und die Fernsteuerungs funktion aktiviert. Und nun kann er die Kindersicherung über seinen Pc konfigurieren, und bellibig einstellen wie er das will. Ich habe mir das Instalieren lassen damit mein Freund aufpassen kann das ich nicht auf Abzockseiten oder sonstige fallen komme. Aber irgendwie funktioniert das nich so richtig mit der Fernsteuerung,am anfang hat alles gut geklappt aber wenn mein Freund die Kindersicherung daktivieren will geht das nicht bei der Fernsteuerung. Wisst ihr vieleicht wie mann das hinbekommt das die Fernsteuerung wieder richtig Funktioniert? Ich bin für eure hilfe sehr dankbar: |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
hab bitte Verständniss, dass wir hier im Forum keinerlei Tips geben, wie Sicherheitssoftware umgangen oder deaktiviert werden kann. Deshalb wird der Thread auch sofort geschlossen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|