![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
Wenn ich irgendwas runter lade von einer Internetseite oder einer Mail, dann wird das im Deskop abgelegt. Ich hab zwar unter "Einstellungen" als Speicherort "Downloadordner"
angegeben, das funktioniert nicht mehr. Es wird hier ja auch nicht gefragt, in welchem Ordner das abgelegt werden soll, sondern das geht automatisch. Wenn ich z.B. ein Bild von einem Forum, in dem ich Bin, runterlade, dann wird gefragt, in welchen Ordner das kommen soll. Wie kann ich das wieder so hinbekommen, daß die automatischen Downloads wieder in den richtigen Ordner kommen?? Ich bin Laie in solchen sachen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir das in für mich verständlicher Form erklären könntet. Danke euch im voraus. Liebe Grüßs sischi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Dazu müsste man aus meiner Sicht noch wissen mit welchem Browser du unterwegs bist.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
welchen Browser benutzt du denn? Im Regelfall geht Folgendes. Klicke den Download mit der rechten Maustaste an und wähle im Menü Speichern unter... an. Dann kannst du dir den Speicherordner aussuchen. Im Regelfall merkt sich der Browser das und beim nächsten mal klappt das automatisch. Gruss Micha
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Danke für eure Antworten. Ich arbeite mit dem Firefox.
Kann das evtl. an den neueren Versionen des Firefox liegen, denn bis vor kurzem wurde das automatisch, wie in den "Einstellungen" eingestellt, unter "Downloads" abgespeichert. Micha: Ich kann das zwar unter "Abspeichern in..." umändern, aber das automatische ist eben nicht ganz so umständlich. Lieber Gruß sischi |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.05.2011
|
Kannst du mal in Hilfe -> über Firefox nachschauen, welche Version das ist? Das ist hilfreich.
Laptops: Lenovo ThinkPad E525, AMD A4-3300M, WD 5000BPVT, 8GB RAM | Lenovo IdeaPad S10e, WD 3200BEVT, 1,5 GB RAM, Atom N270 Tower: Diverse Eigenbauten Tablet: Point of View PlayTab Pro, Android 2.3 Smartphone: LG P500 Optimus One, Android 2.2 |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ich hab Firefox 5.0 von Web.de heruntergeladen.
Liebe Grüße Sischi |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Firefox 5.0 (x86.de)
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ist das ein spezieller Firefox?
Denn der aktuellste wäre es nicht. Aktuell ist Version 7.irgendwas. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ist kein spezieller Firefox, bei Web.de die haben halt noch ihre Programme mit integriert.
Ich werde mal den neuesten Firefox von der Originalseite runterladen. LG sischi |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.05.2011
|
Und, wie siehts aus?
Gehts mit diesem jetzt?
Laptops: Lenovo ThinkPad E525, AMD A4-3300M, WD 5000BPVT, 8GB RAM | Lenovo IdeaPad S10e, WD 3200BEVT, 1,5 GB RAM, Atom N270 Tower: Diverse Eigenbauten Tablet: Point of View PlayTab Pro, Android 2.3 Smartphone: LG P500 Optimus One, Android 2.2 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|