![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
hallo
wollte mal den safari browser von apple testen auf meinem win7 computer. erstes problem > JAVA. Muß ich installieren, aber es handelt sich um eine selbstextrahierende binär datei. hab absolut keinen dunst wie ich dabei vorgehe. Z.B.: Führen Sie die selbstextrahierende Binärdatei aus. Beispiel: SPARC 32-Bit: /tmp/jre-1_5_0-solaris-sparc.sh x86: /tmp/jre-1_5_0-solaris-i586.sh Hiermit wird ein binärer Lizenzvertrag angezeigt. Kann jemand die Schleier lüften oder soll ich wieder den Explorer starten?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Da frag ich mich doch warum du eine Sparc-Datei nimmst, die sind für Solaris-Systeme und nicht für Windows...mit anderen Worten...damit kannst du garnichts anfangen.
Die richtige Java-Installationsdatei findest du hier Java-Downloads für alle Betriebssysteme in der Rubrik Windows. Abgesehen davon...Safari braucht kein Java... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
danke,
hab gedacht ich bräuchte die dateien auch noch, da meine installation von java keine früchte trägt. wenn ich eine java datei öffnen will, bekomme ich immer die meldung, kein java verfügbar. bitte downloaden. ist aber für win7 installiert. bekomme auch die meldung dass die neueste version von java installiert ist gruß horst
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|