![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.10.2011
|
Seit der letzten Aktualisierung auf die neueste Version, startet TweetDeck auf meinem Laptop nicht mehr.
Will ich TweetDeck starten, meldet sich immer das Lizenzvereinbarungsfenster von Adobe Air. Ganz egal, ob ich auf “Stimme zu” oder “beenden” klicke, TweetDeck startet nicht! Probiert habe ich schon alles: Komplette Deinstallation beider Programme (TweetDeck und Adobe Air), Neustart, Neuinstallation, ohne Erfolg. Erneute Deinstallation beider Programme, danach suchen und löschen aller Einträge von TweetDeck und Adobe Air auf der Festplatte. Neustart und erneute Installation. Wieder das gleiche Ergebnis. Es meldet sich das Lizenzfenster von Adobe Air und: Tschüss! Vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und gar eine Lösung dafür gefunden? Dann wäre ich über einen rettenden Hinweis sehr dankbar. Fast hätte ich es vergessen. Auf meinem Büro- und Privat-PC, funktioniert TweetDeck seit der Aktualisierung zwar, aber nicht mehr vollständig. Die “über-140-Zeichen” (Deck.ly) funktionieren nicht mehr. Geändert von wdeck (29.10.2011 um 13:56 Uhr) Grund: etwas vergessen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
![]() Ich würde nach Punkt 6 Desktop « Support « TweetDeck noch die Registry bereinigen z.B. mit CCLEANER Systemsäuberung Registry--> Nach Fehlern suchen --> Fehler beheben. Dann Cleaner --> starte CCleaner - Neustart. Nun mit Punkt 7 weitermachen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vielen Dank, WhiteKnight, aber das habe ich alles schon mehrfach ausprobiert. Immer ohne Erfolg. Will ich TweetAdder starten, meldet sich das Linzenzfenster von Adobe Air. Dann ist Schluss.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
alles was Adobe heißt entfernen incl. Flash Player und sonstiges. Denke da liegt ein Problem mit dem Updater vor. Adobe schreibt und verknüpft sämtliche Sachen miteinander die auf dem Compi installiert sind, so dass es nicht möglich ist einzeln herauszufinden wo nun der Hase im Pfeffer liegt. Nicht vergessen die Benutzerkonten zu bereinigen. PS: Natürlich Registry unter HKEY_CURRENT_USER, HKEY_LOCAL_MACHINE und bei 64-bit WOW6432NODE unter HKLM nicht vergessen. LG KS_Comp |
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Zitat:
Vielen Dank, KS_Comp, das war der ultimative Hinweis. Nur die “über-140-Zeichen” (Deck.ly) Funktion geht nicht mehr. Beste Dankesgrüße, wdeck |
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, startet nicht, tweetdeck |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |