![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.12.2009
|
Seitdem ich Firefox 8 hab, kann ich keine Seiten mehr über die Navigationsleiste öffnen, ich muss immer erst auf google und dann die gewünschte Seite eingeben.
Ich hab mal woanders gelesen, dass man sein Firefox Profil löschen soll, damit es dann wieder funktioniert. Hab Firefox deinstalliert, dann CCleaner gestartet, damit er alle Registries löschen kann, aber es hat nicht funktioniert , habe das Problem immer noch. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Wäre toll, wenn die Passwörter von den Seiten, die ich gespeichert habe, noch da wären. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
neues Profil erstellen
Profile verwalten | Anleitung | Firefox-Hilfe falls du deinen alten Profilordner noch nicht gelöscht hast kannste deine Passwörter von dort in den neuen kopiern. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hab ein neues Profil erstellt und es klappt mit den Seiten eingeben, aber wie kann ich die ganzen Passwörter und Einstellungen von Firefox und den Addons in den neuen Profil kopieren? Das hab ich bei deinem Link nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
deinen alten Profilordner öffnen, Lesezeichen (places.sqlite), Passwörter (signons.sqlite und key3.db) ins neue Profil kopiern
Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil | Anleitung | Firefox-Hilfe Addons müssen neuinstalliert werden, prüf aber jeweils nach jeder Installation ob nach alles funktioniert, könnte nämlich sein das irgendeine von deinen benutzten Erweiterungen das Problem verursacht hat. andere Möglichkeit, benutz weiter dein altes Profil und versuch rauszufinden (durch deaktiviern) ob ein Addon den Fehler verursacht http://support.mozilla.com/de/kb/Feh...n-deaktivieren Geändert von Merlin_25 (12.11.2011 um 14:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ein Addon hat den Fehler verursacht bei mir, habe alle mal deaktiviert, dann gings und jetz hab ich nur die wichtigsten Addons aktiviert. Jetz funktioniert alles wie gewohnt. Vielen dank
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
ok danke auch für deine Rückmeldung und schönes Wochenende..
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|