![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Ich habe einen X-Micro WLAN 11g Router der am Modem meines PC´s angeschlossen ist. Mit dem Laptop kann ich natürlich kabellos ins Internet. Mein Problem ist, dass ich beim Laptop über WLAN viele Seiten nicht öffnen kann. ZB: bei Ebay kann ich mich nicht einloggen... Kann ich das irgendwie umstellen, oder muss ich einen neuen Router kaufen? Bitte helft mir LG Martina |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wenn das gleiche bei einem per Kabel angeschlossenen PC funktioniert, wird es wohl kaum am W-LAN Router liegen.
Oder geht es etwa wenn du das Notebook mittels Kabel anschliesst? Ich vermute den Fehler somit beim Notebook, über das du uns erst mal mehr infos geben musst bevor wir helfen können. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für deine Antwort!
Also wenn ich das Notebook (Medion) am Kabel anhänge, funktionieren die Seiten. Ich glaube nicht dass es am Notebook liegt, da diese Seiten bei meinen 2 Mitbewohnern (1 x HP Notebook und 1 x Sony Vaio) ebenso nicht funktionieren. Liebe Grüße Martina |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.06.2011
|
dann könnte es am router liegen, würde aber lieber nochmal einen experten drauf schauen lassen, bevor ihr gleich einen neuen router kauft
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.06.2011
|
hast du das problem mittlerweile gefunden? habe nämlich mit genau dem gleichen zu kämpfen und weiß nicht ob es am router liegt
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|