![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
mit folgenden Problem: System: WinXP Professional SP3 Ich nutze einen Vodafone UMTS Stick zusammen mit dem "Vodavone Mobile Connect" und seit letzter Woche konnte ich keine Verbindung mehr aufbauen. Nach Telefonaten mit der Vodafone Hotline gab es nur noch die Lösung zu Deinstallieren und wieder neu zu Installieren. Da ging es dann auch schon los das die Deinstallation trotz Anmeldung als Admin nicht funktionierte. Auch die InstallationsCD sagt das die Version nicht entfernt werden kann. Nach vielen Versuchen blib nur noch die Lösung des Manuellen löschens. Also löschte ich alles was mit Vodafone zu tun hat und löschte mit dem Programm "RegCleaner" alle Vodafone Registrierungseinträge. In der Systemsteuerung war dann auch endlich nur noch "ein" Vodafone Mobile Connect vorhanden doch dieses lässt sich nicht mehr anklicken da es auf dem PC ja nicht mehr existiert doch irgend wo hat das Programm noch eine Spur hinterlassen welche ich nicht finden kann. Jetzt die Frage, wo könnte da noch was sein, das die Sytemsteuerung das noch anzeigt? Wie gesagt, es lässt sich nicht anklicken es ist einfach nur mit in der Liste mehr nicht aber genau das findet die Installation dann auch und sagt ich soll erst die version entfernen. könnt ihr mir helfen? Dank für eine Antwort. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
sehr tödlich ... Auch wenn sich ein Programm nicht deinstallieren läßt, sollte es niemals manuell gelöscht werden. Nun, jetzt ist der Schaden bereits entstanden. Öffne Start/Ausführen und gebe dort msconfig ein. Falls dort noch ein Vodafone Eintrag steht, deaktivieren und neu starten. Installiere die Vodafone Software neu ... Dann über msconfig Vodafone wieder deaktivieren und über Systemsteuerung/Software deinstallieren.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Michi,
danke für deine Antwort. Im msconfig habe ich noch einen Dienst-Eintrag von Vodafone gefunden, diesen habe ich deaktiviert aber nach dem Neustart und start der Intallation kam wieder die Meldung das die alte Version nicht entfernt werden kann. Wo könnte diese Info, Datei, Spur hängen die dem Programm immer glauben lässt das die Software noch installiert ist? Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten? Danke und Grüße |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jetzt habe ich auch noch den CCleaner drüber laufen lassen. Es wurde einiges gefunden aber auch das scheint noch nicht alles.
Also bin ich dann mal noch in den Registrirungs-Editor und habe nun auch dort noch einen Vodafone-Eintag gefunden. Doch in der Regi bin ich etwas vorsichtig. Link zu Bild: http://www.mband.de/regi.bmp Kann ich diesen Ordner einfach löschen? Danke und Grüße |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat auch nichts gebracht, es sind noch ein paar Sachen in der Regi aber das is mir zu heiß.
Ich hab es aufgegeben und eine DFÜ-Wählverbindung eingerichtet. Ist eigentlich ne coole sache, da die Einwahl viel schneller geht. Wichtig ist aber die Pinabfrage auf der Sim zu deaktivieren sonnst gehts nicht. Grüße |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.03.2012
|
kann mir mal bitte einer helfen und verraten , wie ich diese "nervige vodafoneStartseite" wegbekomm
Stick K3565-z |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|