![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 26.02.2009
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Einmal das hier tun:
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
File-Upload.net - Erweiterter-Scan.scp
File-Upload.net - Hardwaredaten.scp File-Upload.net - Remotescan.scp ...sorry, das kam beim ersten Lauf raus. Ich scanne noch einmal. Geändert von AHT (22.11.2011 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Mach bitte genau das was oben steht. Zum Schluss beendet sich der Scanner selbst und öffnet den Ordner C:\PPF_Scan1 mit dem Windows Explorer. Dort müssen sich 14 Dateien befinden, die brauche ich.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
File-Upload.net - Modules.txt
File-Upload.net - ppFiles.txt Hat jetzt eine Weile gedauert. Je 7 Dateien. Gruß |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hier stehen 2 von den 14....
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Multiupload. Je 7 Stück.
Ich merke schon, ich muss alle einzelnd laden. Gleich... |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nö - nur zwei Dateien - siehst du doch schon am Link.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
File-Upload.net - Drivers.txt
File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Files.txt File-Upload.net - Firewall.txt File-Upload.net - Hidden.txt File-Upload.net - MD5.txt File-Upload.net - Modules.txt File-Upload.net - ppFiles.txt File-Upload.net - ppRegistry.txt File-Upload.net - Processes.txt File-Upload.net - Scripting.txt File-Upload.net - Services.txt File-Upload.net - Threads.txt File-Upload.net - Warnings.txt |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Erst zu deiner Fehlermeldung: Malwarebytes versucht da scheinbar, die Resource einer Datei beim Scan auszulesen. Das schlagt mit "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" fehl.
Das dürfte eigentlich gar nicht passieren. Merkwürdig ist bei dir ein Eintrag in der Drivers.txt. Es kann sein, das bei dir ein RootKit läuft. Code:
ateiname Adresse Größe (Speicher) Dateibeschreibung Firmenname Produktname Produktversion Dateiversion Signatur
=============================================== ============ ================== ================================================== ================================ =================================== ================ =========================== ================================
d347bus.sys -142954496 155648 PnP BIOS Extension 3.47.0.0 3.47.0.0 built by: WinDDK
-143405056 98304
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Betreibst du Onlinebanking mit dem Rechner?
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Wie kann ich das überprüfen?
Onlinebanking ja. Kann vielleicht auch die Steuer-Software sein mit dem Zertifikat, oder? Das mach ich aber schon seit Jahren beides. und Mwb ist mir heute zum ersten Mal abgeschmiert. Na dann werde ich morgen mal Mwb vollständig entfernen und neu aufspielen. Mal sehen ob es dann geht. Ansonsten melde ich mich noch einmal. Danke für heute. Ich muss jetzt Schluss machen. Gruß Geändert von pcwilly (22.11.2011 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Kein Onlinebanking mit dem Rechner durchführen, keine Einkäufe tätigen.
Mache folgendes: Scan mit Combofix: Guard von AntiVir für den Scan mit Combofix stoppen! Combofix herunterladen, ausführen und scannen lassen. Abwarten - der PC startet nach dem Scan neu. Das Log, das zum Schluss erscheint, in eine Textdatei kopieren, die Datei bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hochladen und den Downloadslink posten. Danach das hier tun: Kaspersky TDSSKiller Download : TDSSKiller.zip
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
OK,
wenn es anders nicht geht morgen, mach ich das. Mit ComboFix hatte ich mal böse Schwierigkeiten. Danke Gruß PS: Das steht doch morgen auch noch hier oder? |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ja, bin morgen wieder da.
Mach bitte zuerst das mit dem TDSSKiller - und das möglichst noch jetzt (geht um dein Geld).
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|