![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo, ich bin mal wieder auf die Hilfe von Fachleuten angewiesen!
Ich speichere meine Dateien (und ihre Änderungen/Ergänzungen) aus guten Gründen stets auf einer externen Festplatte ab. Leider vergesse ich dieses ab und an. Ich hörte von einer Möglichkeit, dass man die Daten der internen mit denen der externen Festplatte durch ein einfaches Softwareprogramm abgleichen kann. Wer weiß da Näheres? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Uli,
ich kann dir Freesoftpage Downloads - Sicherheit / Crypt / Backup / Recovery / Shredder - FireSync abieten. Ein weiteres wäre Freesoftpage Downloads - Sicherheit / Crypt / Backup / Recovery / Shredder - ACSynchro Free Edition /ACSynchro2 Free Portable Oder nimm Freesoftpage Downloads - Sicherheit / Crypt / Backup / Recovery / Shredder - FreeFileSync bzw. Freesoftpage Downloads - Download Tools / FTP-Client-Server / File Sharing - TeamDrive Auf unseren Seiten kannst noch weitere entdecken: Freesoftpage Downloads - Sicherheit / Crypt / Backup / Recovery / Shredder Du musst halt suchen und lesen! Entscheide dich dann nach Test für eines.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|