![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.02.2008
|
Guten Abend,
ich habe schon länger in meiner Navigationsleiste einen prima Button um Hotmail aufzurufen. Da er nicht in den Addons aufgeführt ist, muss er wohl über "anpassen" da hin gekommen sein, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, woher ich den habe und er gibt auch keine Info her. Kennt jemand diesen Button und kann mir verraten, wo ich den nochmal herbekomme für einen weiteren PC? Mein Betriebssystem ist W-XP-Home und mein Browser ist der FF.
Gruß aus dem Rheinland Geändert von Foxin (14.12.2011 um 18:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
hier solltest Du fündig werden: https://addons.mozilla.org/en-US/fir...olbar-buttons/ oder hier: https://addons.mozilla.org/de/firefo...tmail-watcher/
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Thomas2010,
vielen Dank für Deine Antwort, leider war sie nicht zielführend ![]() In den Addons auf der Mozilla-Homepage ist es nicht und der zweite Link von Dir war es auch nicht. Ist halt blöd, wenn man sich nach ein paar Monaten nicht mehr erinnern kann ![]() Vielleicht hat noch jemand eine Idee (ich hab schon etliche Suchanfragen an Google vergebens abgegeben) - die wahre Kunst ist wohl das richtige Stichwort.
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Zitat:
![]() einfach über das "anpassen" Fenster in die Symbolleiste reinziehn. gruß merlin |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Merlin,
ein großes Sorry ich hatte es da nicht gefunden. Vielen Dank für Deinen Tipp, der dann endlich doch geholfen hat und einen Dank an Thomas für den Link.Ihr Beide habt mir sehr geholfen und jetzt freue ich mich, das ich den Button wieder habe Habe ihn noch zusätzlich gespeichert, damit mir so ein blödes Mißgeschick nicht noch mal passiert.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|