![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
Hallo!
Bei meinem Firefox-Browser wurde soeben im Hintergrund der Sync durchgeführt (Geräte: Desktop-PC, Netbook, Handy) und es sind nun plötzlich Unmengen an Bookmarks wieder aufgetaucht, welche ich schon vor einiger Zeit gelöscht habe (die seit damals neu angelegten sind aber zum Glück nicht verschwunden). Handelt es sich dabei um ein bekanntes Problem, bei dem mir jemand behilflich sein kann? Danke lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
es sieht sehr danach aus das Du die "Empfohlenen Einstellungen" benutzt. Das heisst die Sync-Daten und die Daten auf Deinem PC werden kombiniert und somit erscheinen auch alte wieder.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
Nun, ja. Es gibt die folgenden 3 Optionen:
Oder habe ich da was falsch verstanden? Die alten Bookmarks die aufgetaucht sind, waren egtl auf keinem Gerät mehr vorhanden. Außerdem sollte ja auch der Löschzeitpunkt von Firefox-Sync beachtet werden!? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
das bereits gelöschte Lesezeichen wieder auftauchen kommt gelegentlich vor beim Sync, würde als Alternative das Addon Xmarks benutzen weil es zuverlässiger ist.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
alles klar... werd ich wohl so machen müssen
kommt das auch bei der einstellungssynch vor oder kann ich mich dabei auf firefox-synch verlassen. |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|