![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich habe hier eine wave datei, ist normal für den mail posteingang gedacht. Die Stimme sagt " Sie haben post". Ich habe mir gedacht, das ich die datei öffne und so bearbeite, das sie sagt" herzlich willkommen auf meiner internetpräsenz. Geht das so einfach? Kann ich die datei in die webseite einbauen, ohne lizenzprobleme zu bekommen? Hatt jemand eine alternative?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Wie willst Du die Datei öffnen und verändern? Dazu brauchst Du einen Soundeditor, Klangrecorder oder wie immer das jeweilige Teil heißen mag und ein Mikrofon, wo Du reinsprichst, was dann wiedergegeben werden soll. Einzelne Buchstaben rausschnippeln und neu zusammensetzen wird Dir nicht gelingen. Also auch keine Lizenzprobleme, da Du bei einer Neuaufnahme die alte Datei ja komplett vernichtet hast. Einfach nur die fehlenden Worte an den richtigen Stellen reinmischen geht sicher auch mit viel Übung, aber klingt dann total doof, da Du die originale Stimme nicht perfekt imitieren kannst. Und dann könnte es wirklich je nach Herkunft der Datei rechtliche Probleme geben.
Also greif zum Mikro und sprich den Satz neu ein. Ist die einzig sinnvolle Lösung, mal abgesehen von der Möglichkeit, mittels Sprachausgabeprogramm eine passende Datei aufzuzeichnen. Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
In Ordnung, kapisch, geht halt nicht alles so einfach, wie man es sich vorstellt.
tx, hatt mir geholfen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|