![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
Hallo Leute,
ich arbeite seit langem mit dem CDBurner mit windows 7. Läuft absolut sicher. Ein Freund fragte mich nach solch einem Programm und habe es ihm auf einem Vista Rechner installiert. Bei der Installation habe ich umter Sprachen nur Deutsch ausgewählt. Beim 1. Start des Prg. war dies aber in Englisch. Es gibt ja kein Menue, nur die drei Button OPEN EXIT und OK. Ich habe das Prg. dann deinstalliert und neu installiert und habe alle Sprachen installiert. wieder das gleiche. ich finde keine Optionen um die Sprache auszuwählen. Beim 3. Versuch habe ich wieder nur Deutsch gewählt und habe dann meine Datei aus dem DE-de Verzeichnis meiner Deutschen Version bei meinem Freund installiert, aber das Prg war noch immer in Englisch. Was kann ich tun, um CDBurnerXP auf Deutsch aufzurufen? Ich hoffe auf Eure Hilfe und alles Gute für 2012
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hast du das Programm hier runter geladen ?
CDBurnerXP - Download - CHIP Online Das ist die deutsche Version
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Dieses Tool ist mehrsprachig, also warum die deutsche Version? Das geht auch mit der Mehrsprachigen!
@horst Chip deklariert ein Programm als deutsch, wenn diese Sprache vorhanden ist, auch wenn noch andere Sprachen möglich sind! Ich habe eben bei unseren Downloads geladen, getestet und kontrolliert. Beim ersten Start des Programms kannst du "Deutsch" wählen. Dann hast du auch die deutsche Version. Dasselbe funktioniert auch so, wenn du die EXE der portablen Version startest. Hast du die letzte Version? Schau bei uns: Freesoftpage Downloads - Burning (Brennprogramme) - CDBurnerXP Pro Außerdem kann man die Sprache unter "Datei>Optionen" wählen, falls es nicht klappen sollte!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (01.01.2012 um 15:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
Vielen Dank, es lag einzig daran, das ich den Menuepunkt Optionen nicht gefunden hatte.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|