![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Software - Allgemein Für alle Software-Produkte anderer Hersteller. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen. mein 10 jähriger kleiner bruder möchte gerne auch mal am computer und ins internet. allerdings möchte ich nicht das er stundenlang davor sitzt und im internet seiten aufrufen kann die nix für ihn sind. suche deswegen eine gute kindersicherung die auch ein bischen was taucht natürlich. mit meinen eltern ist dieses auch abgesprochen das er aufjedenfall eine kindersicherung bekommt von mir. nur ich weiss net welsche kindersicherung ich bei mein kleinen bruder reinmachen soll^^. Hat einer idee?.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Mal abgesehen davon das man sehr junge Internetnutzer erst mal nur unter Aufsicht surfen lassen sollte, kann man natürlich einiges für die zusätzliche Sicherheit tun. Welches Software dafür eingesetzt wird, hängt von euren Wünschen ab. Hier wird einiges dazu genannt: Leitfaden für Eltern zur Online-Sicherheit |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wirksame Kindersicherungen bieten die gängigen Schutzprogramme wie GDATA Internet Security oder Kaspersky Internet Security. Im kostenlosen Bereich gibt es parents friend : Parents Friend, Download bei heise Generell würde ich einen 10 jährigen erst einmal Schritt für Schritt ranführen und direkt Kontrolle ausüben.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Noch ein Tipp: Kostenlose PC- und Kindersicherung TimeRestrict Free Edition - Internet, Zeitkontrolle, Computer, Software, Freeware
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (16.01.2012 um 08:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Und wenn es etwas kosten darf...ich nutze für mein Töchterchen die Salfeld Kindersicherung Internet Filter Salfeld - Schützen Sie Ihre Kinder , ist wirklich zu empfehlen.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|